Sport

DFB gewinnt Test gegen Finnland - für den Kapitän ein emotionaler Abend.

Deutschland startet holprig in EM-Quali gegen Dänemark.

Vor Abschiedsspiel gegen Finnland übermannen ihn die Gefühle.

Services
Passende Suchen
  • Länderspiel Finnland
  • Formel 1
  • Nico Rosberg
  • Transfermarkt heute
  • Bundesliga Ergebnisse
Bundesliga Live-Ticker

Heute beendet Schweinsteiger seine DFB-Karriere - so fing sie an.

Torhüter Yann Sommer spricht über die EM und seine kommenden Ziele.

Der Spieler wechselt zu Bremen. Weitere Transfers und heisse Gerüchte im Ticker.

Spiel gegen Finnland ganz im Zeichen des Abschieds vom WM-Helden 2014.

2. Bundesliga Live-Ticker

NFL-Star bleibt bei Hymne sitzen. Das gefällt auch Trump gar nicht.

TV-Sender sorgt mit einem lustigen Fehler für Lacher im Netz.

Der Berner bezwingt im Schlussgang des "Eidgenössischen" Armon Orlik.

Sempach gewinnt den Kampf des Tages - Spannung am Sonntag garantiert.

Junger Mann ist der Seilsprung-König - und gibt in dieser Szene alles.

Der erste Kalenderentwurf für die Formel-1-Saison 2017 umfasst wieder 21 Rennen - Deutschland ist für den Juli vorgesehen - Wird wieder in Hockenheim gefahren?

Während Nico Rosberg nach Spa auch in Monza erstmals gewinnen will, droht Lewis Hamilton seinem Titelrivalen, dass die WM für ihn nun "so richtig" beginne

Mit einem neuen Diffusor und einem Motorenupdate will Ferrari in Monza mitmischen, doch die chronischen Probleme von Sebastian Vettels Team sind hartnäckig

Keine Jagd auf Adrian Newey, James Key und Co.: Ferrari wird die Technikabteilung nach dem Abschied von James Allison mit hauseigenem Personal neu aufstellen

Noch ist nicht klar, ob Fernando Alonso seine Formel-1-Karriere fortsetzt, doch Lewis Hamilton will noch einmal gegen ihn fahren: "Wenn nicht, wäre das echt scheisse"

Aksel Lund Svindal meldet sich nach schwerer Verletzung zurück.

Skispringer tritt nach Verletzung vor die Presse und zeigt sich kämpferisch.

Skispringer erleidet Kreuzbandriss und muss operiert werden.

Platz vier in St. Moritz genügt für Sieg in der Disziplinenwertung.

Salzburger muss sich im Slalom von St. Moritz nur Myhrer geschlagen geben.