Sport

Britische Medien berichten von konkretem Interesse aus England.

S04 schiesst sich in der Europa League gegen Salzburg aus der Krise.

FSV lag in Aserbaidschan zurück. Doch dann stachen zwei Joker.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Ergebnisse
  • Champions League
  • Atletico Bayern
  • England Trainer
  • Bundesliga Spieltag
Bundesliga Live-Ticker

Gemischte Gefühle bei den Schweizer Teams in der Europa League.

Transfer-Skandal in Premier League nimmt ungeahnte Ausmasse an.

Sam Allardyce soll Undercover-Reportern Tipps gegeben haben, wie man Transferregeln umgeht. Der englische Verband entliess den Coach.

Spaniens Klubs schlagen deutsche Teams andauernd - eine Analyse.

2. Bundesliga Live-Ticker

Nach seinem tragischen Tod geht der Startplatz an einen Neuling.

Revanche gegen Tyson Fury wird dieses Jahr nicht stattfinden.

Offenbar hat sich Champion Fury erneut verletzt.

In Rio hatte er noch Boxwettkämpfe für das ZDF kommentiert.

Neunjähriger ist nicht nur ziemlich gut, sondern auch ziemlich rabiat.

Trotz Lewis Hamilton "der beste Teamkollege, den ich je hatte": Fernando Alonso ist beeindruckt von Jenson Button und denkt über eine 300er-Überraschung nach

Daniel Ricciardo gibt zu, dass ihn die Rivalität zu Max Verstappen zu neuen Höhen treibt: "Hatte immer das Gefühl, dass ich schon am Limit war"

Mark Webber befürchtet, dass Sebastian Vettel bald Wechselgedanken kommen könnten, und Jackie Stewart kritisiert einen Fehler, den Ferrari gemacht hat

Lewis Hamilton sorgte 2012 in Spa für einen Skandal, als er einen geheimen McLaren-Telemetrieausdruck auf Twitter stellte: Nun enthüllt Button die wahren Hintergründe

Der Weltmeister hat sich einmal mehr neu erfunden: Ruhe und Gelassenheit statt Party und Genuss in vollen Zügen - Damit antwortet er auf Mercedes' Neutralität

Aksel Lund Svindal meldet sich nach schwerer Verletzung zurück.

Skispringer tritt nach Verletzung vor die Presse und zeigt sich kämpferisch.

Skispringer erleidet Kreuzbandriss und muss operiert werden.

Platz vier in St. Moritz genügt für Sieg in der Disziplinenwertung.

Salzburger muss sich im Slalom von St. Moritz nur Myhrer geschlagen geben.