Diese Tiere sind blanker Zucker

Kommentare5

Küken, Streifenhörnchen und Eisbären: Diese Tiere wurden in den lustigsten Situationen erwischt. Sehen Sie hier unsere witzigsten Tierfotos.

Die Rolling Ducks sind da: Diese süssen Küken kommen hier mal so richtig in Fahrt.
Zu faul zum Laufen? Königlich thront die Schildkröte auf dem Alligatorrücken und lässt sich bequem kutschieren.
Dieser Vogel ist ein Schwarzkinn-Honigschmecker und hält den gelb-schwarzen Turnschuh wohl für was zu essen. Aus dieser Mahlzeit wird wohl leider nichts werden.
Süss: Das Katzenbaby sieht so aus, als wäre ihm gerade etwas sehr Wichtiges eingefallen.
Und was gibt's heute Neues? Lemuren aus dem Paradise Wildlife Park in Hertfordshire lesen gemütlich die Zeitung. Was die Äffchen da wohl gerade so brennend interessiert?
Dieser Bär ist ja ein kleiner Klettermeister. Spitzbübig streckt der Braune dem Fotografen die Zunge entgegen.
Terrier Misty ist auf Achse im pinken Biker-Look mit Frauchen Ann. Auf dem Motorrad macht der süsse Hund gar keine schlechte Figur.
Diese Enten sind wohl wasserscheu: Wer weiss wie lange die Truppe noch so eisern die Balance halten kann?
Während sie aus einem Wasserloch trank, musste die Giraffe plötzlich niesen. Dabei entstand dieser lustige Schnappschuss.
Auf geht's: Wer sagt, Skateboard dürfen nur Herrchen fahren?
Boston Terrier Hunde im Schottenrock: Sowas gibt's dann wohl nur in Schottland. Ob die ausgefallene Kleidung sie beim Laufen stört?
Ein kleiner Snack: Nicht nur die Menschen erfreuen sich an Tannenbäumen zur Winterzeit.
Neue Themen
Top Themen