Sophia Thomalla hat auch 2018 ihre Fans nicht enttäuscht und sie mit vielen leicht bekleideten Bildern auf Instagram erfreut. Doch auch grosse Gefühle und (k)ein Helene-Fischer-Tattoo sorgten für mächtig Wirbel. Ein Rückblick auf turbulente zwölf Monate.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sophia Tomalla: Tränen und Alkohol zum Jahresauftakt

Das Jahr begann für Sophia Thomalla mit vielen Tränen. Der Grund? Die deutsche Handballnationalmannschaft schied im EM-Halbfinale aus. Torwart Silvio Heinevetter ist seit 2009 mit ihrer Mutter Simone Thomalla liiert. Kein Wunder also, dass Sophia vor Verzweiflung zum Alkohol greift…

Die Sache mit Helene Fischer…

Ende Januar ist Thomalla in Wettlaune und verspricht, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. Voraussetzung sind 200.000 Likes für ihren Post, bei 500.000 soll es sogar ein gemeinsames Bild von Helene und Florian werden.

Am Ende erreicht die Schauspielerin fast 320.000 Likes. Doch auf das Tattoo warten die Fans bis heute…

Haters gonna Hate

Im Februar schickt die Schauspielerin ein leichtbekleidetes Foto aus dem Urlaub an ihre Fans. Doch die viele nackte Haut kommt nicht bei allen gut an…

Also entschliesst sich Thomalla für eine unsexy Variante und postete das gleiche Bild, nur eben angezogen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Seit Oktober 2017 ist die 29-Jährige bereits mit Musiker Gavin Rossdale liiert. Die Beziehung halten beide so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch im Februar postet der Ex-Mann von Gwen Stefani ein süsses Liebes-Selfie und kommentiert das Bild mit den Worten "My Love".

Die Ex-Hannelore aus Friedrichswalde

Mit diesem zehn Jahre alten Schnappschuss gratuliert Sophia Verona Pooth im April zum 50. Geburtstag. Und macht sich über ihr früheres Aussehen lustig: "Während ich damals mit 18 aussah wie Hannelore aus Friedrichswalde, hat sich Verona bis jetzt kein Stück verändert", schreibt Thomalla zu dem Posting.

Coachella? Welches Coachella?

Das Glitzer-Festival in Kalifornien ist definitiv nichts für Sophia Thomalla. Die feiert lieber bei Rock am Ring…und beginnt mit dem Training bereits im Mai.

Die nackte Wahrheit

Zeigt sie sich sonst eher top gestylt auf ihrem Instagram-Profil zu sehen, präsentiert sich die Schauspielerin im Sommer ganz ohne Make-Up.

Den passenden Spruch hat Thomalla auch parat: "Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten."

Neue TV-Show

Vom 11. September bis zum 16. Oktober steht sie für das Rennformat "Devils Race" vor der Kamera. Wie immer leicht bekleidet…

Liebeserklärung an ihren Gavin

Sophia Thomalla in Unterwäsche. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch ihr Kommentar zum Foto lautet: "Hey du, ich liebe dich". Eine Liebeserklärung an Freund Gavin Rossdale? Und ob…

…der antwortet direkt und postet dieses schwarz-weisse Foto aus alten Tagen auf seinem eigenen Account. "Liebe dich mehr", ist seine Antwort.

Steht Gavin auf Thomalla oder doch Gwen Stefani?

An Halloween provoziert Thomalla, als sie dieses Outfit als ihr Halloween-Kostüm postet.

Unverkennbar will sie in diesem Jahr Gwen Stefanie darstellen, die Ex-Frau ihres Freundes Gavin Rossdale. Nach einem Shitstorm folgt kein Foto im angezogenen Kostüm.

Bambi? Nein, danke

Kurz vor Jahresende lässt Thomalla den Medienpreis des Jahres sausen – und entspannt statt beim Bambi lieber in Unterwäsche auf der Couch.

Thomalla angelt sich Fussballer

Und kurz vor Jahresende gibt es sogar noch eine neue Liebe für Sophia.

Neue Knutschbilder: Sophia Thomalla und Loris so verliebt?

Sie gehen richtig auf Tuchfühlung: Sophia Thomalla und Loris Karius wurden jetzt beim Knutschen am Strand von Miami abgelichtet.

(nas)  © spot on news