Prinz George und Prinzessin Charlotte: Mit den Mini-Royals durch 2016

Kommentare6

So süss! Und wie die beiden gewachsen sind – die schönsten Bilder von Prinz George und Prinzessin Charlotte. © top.de

Prinzessin Charlotte im April 2016 im herzigen rosa Toddler-Look. Ein Bild, das Millionen verzauberte.
Im Juni hatten George und Charlotte bei der Geburtstagfeier der Queen ihren ersten ganz grossen öffentlichen Auftritt. Und sie stahlen mal wieder allen die Show. Selbst ihrer schönen Mutter Herzogin Kate!
Hezogin Kate und George besuchten im Juli die Royal International Air. Der Kleine zeigte sich anfangs noch ein wenig skeptisch.
Prinz George schloss bei der Royal International Air allerdings schnell Freundschaften, wie hier mit einem amerikanischen Piloten, der ihm einen Sticker schenkte.
Fotoshooting mit Prinz George im Juli 2016, anlässlich seines dritten Geburtstags. Einfach herzig!
Lieber auf der Schaukel stehen, statt drauf sitzen – wildes Prinzchen, der George!
Prinz George mit seinem besten Freund, dem königlichen Hund Lupo. Die Sache mit dem Eis löste eine kleine Welle der Empörung aus, weil so etwas einem Hundemagen nicht bekommt. Doch George ist einfach ein netter Junge, der gerne teilt. Und Lupo ist nach offiziellen Angaben wohlauf.
Ist sie gross geworden! Prinzessin Charlotte im September beim offiziellen königlichen Besuch in Kanada.
Auch Prinz George war beim Kanada-Trip mit dabei. Wie immer am Anfang etwas skeptisch.
Doch schon bald war George wieder mittendrin im Geschehen! Der kleine Prinz hatte sichtlich Spass mit den Seifenblasen in Kanada.
Mit dem selber pusten musste George allerdings noch ein bisschen üben!
Charlotte kann schon selber ihr Jäckchen anziehen – wie sie ebenfalls September 2016 in Kanada allen zeigte.
Prinz George hat Nemo gefunden, er lebt in Kanada, getarnt als Wasserpistole!
Prinz George im Oktober 2016, entzückend wie eh und je!
An der Hand seines Vaters Prinz William fühlt sich George immer noch am sichersten.
Prinzessin Charlotte bewies im Oktober 2016: Sie kann schon laufen!
So süss! Charlotte schnuppert am königlichen Blumenstrauss.