Egal ob Chrissy Teigen und John Legend, Jools und Jamie Oliver oder Ronnie und Sally Wood – diese Stars freuten sich 2016 über zuckersüssen Familienzuwachs.

Sie sind super winzig, total niedlich, haben die wohl bekanntesten Eltern der Welt UND hören auf die kreativsten Namen, die man sich vorstellen kann: Die Promi-Babys 2016. Sehen Sie hier, welches Celebrity-Baby zu welchen Eltern gehört.

Luna Simone

Seit 2008 sind John Roger Stephens, besser bekannt als John Legend, und Chrissy Teigen ein Paar. Der Schnulzensänger und das Model gaben sich rund fünf Jahre später (am 14. September 2013) im italienischen Como das Ja-Wort.

Am 14. April 2016 dann das nächste Highlight ihrer Beziehung: Tochter Luna Simone wird geboren. Und die geniesst seitdem die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern – wie wohl einige auf dem Social-Media-Kanal von Chrissy Teigen erkennen können.

Odin Reign

Es ist ein kleiner Backstreet Boy! Seit dem 19. April sind Sänger Nick Carter (36) und Ehefrau Lauren Kitt (33) Eltern von Sohn Odin Reign. Für die beiden ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Nick und Lauren liessen sich am 12. April 2014 im kalifornischen Santa Barbara trauen.

Alice Rose und Gracie Jane

Diese beiden Zwillingsmädchen haben wohl den rockigsten Dad, den man sich vorstellen kann! Denn Alice Rose und Gracie Jane, geboren am 30. Mai 2016, sind die hübschen Töchter von Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood (69).

Die Mama der Sprösslinge ist Schauspielerin Sally, die mit ihren 38 Jahren satte 31 Jahre jünger als ihr Mann ist – aber wen stört das schon, wenn die beiden seit 2012 glücklich verheiratet sind?!

Journey River

Seit dem 4. August 2016 sind Megan Fox (30) und Brian Austin Green (43) stolze Eltern von drei Kindern: Noah Shannon (2012), Bodhi Ransom (2014) und Journey River (2016).

Fox und Green sind seit 2004 ein Paar und heirateten am 24. Juni 2010 auf Hawaii.

Kurz bevor Megans dritte Schwangerschaft bekannt wurde, reichte sie die Scheidung ein. Kurz nach der Geburt von Journey River entschied sie sich aber, die Scheidung vorerst ruhen zu lassen.

River Rocket

Der britische Starkoch Jamie Oliver (41) und seine Frau Jools, die seit 2000 verheiratet sind, haben inzwischen fünf Kinder mit aussergewöhnlichen Namen.

Dürfen wir vorstellen: Poppy Honey Rosie (2002), Daisy Boo Pamela (2003), Petal Blossom Rainbow (2009), Buddy Bear Maurice (2010) und Nesthäkchen River Rocket.

Der Kleinste der Familie wurde am 8. August 2016 in London geboren.

Anacã

Na, raten Sie mal! Welche prominenten Eltern haben mit dem Namen Anacã besonders tief in die Kreativkiste gegriffen? Ja, richtig! Victoria's Secret-Beauty Candice Swanepoel (28) und ihr Freund Hermann Nicoli (34).

Die unverheirateten Models, die seit 2005 ein Paar sind, freuten sich am 14. August über die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes: Sohn Anacã.

Dusty Rose

Seit Mai 2012 leben "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo (27) und "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (37) in einer Beziehung. Rund zwei Jahre später heirateten die zwei Turteltauben in Mexiko. Mit dabei: Behatis beste Freundin Candice.

Gekrönt wurde die Ehe dann am 21. September 2016, als Töchterchen Dusty Rose das Licht der Welt erblickte.   © top.de