Die besten Bilder der Woche

Europawahlen, Kostüm-Party in Versailles und Trump in Tokio: Sehen Sie hier unsere Auswahl der Bilder der Woche.

25. Mai 2019, England, London: Cosplayer auf der weltberühmten "MCM Comic Con" in London.
26. Mai 2019, Baden-Württemberg, Gutach Im Schwarzwald: Eine junge Frau wählt bei der Europawahl in der Wahlkabine in einer traditionellen Schwarzwälder Bollenhuttracht.
26. Mai 2019, Ungarn, Veresegyhaz: Nahe Budapest wählen Frauen in traditionellen ungarischen Kostümen.
26. Mai 2019, Bayern, München: Ein Teilnehmer blickt beim Wahlabend der Bayern-SPD auf ein Statement von Andrea Nahles.
26. Mai 2019, Kanada, Toronto: Ein verkleideter Hund während der Hundemesse "Woofstock" auf dem grössten Hundefestival im Woodbine Park.
27. Mai 2019, Schweiz, Lyss: Autos fahren in einem Kreisverkehr um einen Verkehrskreisel herum, der wie ein Plattenteller mit einer Vinyl-Platte aussieht.
27. Mai 2019, Österreich, Wien: Bundeskanzler Sebastian Kurz und sein gesamtes Kabinett sind per Misstrauensvotum abgewählt worden. Es war das erste erfolgreiche Misstrauensvotum in der österreichischen Geschichte.
27. Mai 2019, Frankreich, Versailles: Einmal im Jahr öffnet das Schloss Versailles seine Türen und lädt zum Kostümball "Les Fêtes Galantes". Das Thema war diesmal "Marie-Antoinette und die Mode".
27. Mai 2019, Brasilien, Sao Paulo: Zwei in Grün verkleidete Männer mit Schweinenasen machen bei einer Performance zum Tag des Atlantischen Regenwaldes mit.
28. Mai 2019, Japan, Tokio: Schülerinnen verlassen zusammen mit ihren Eltern die Schule. Bei einer Messerattacke auf wehrlose Schülerinnen hat ein Mann in Japan mindestens zwei Menschen getötet. Fast 20 Menschen, die meisten davon Kinder, wurden verletzt.
28. Mai 2019, Belgien, Brüssel: Theresa May, Premierministerin von Grossbritannien, geht, nachdem sie mit den Medien bei dem EU-Sondergipfel mit EU-Kollegen zur neuen Führung der Europäischen Union gesprochen hat.
28. Mai 2019, Italien, Rom: Arbeiter sortieren Druckbögen bei der Produktion neuer 200-Euro-Banknoten in der Druckerei des Guido Carli Zentrums der italienischen Zentralbank.
28. Mai 2019, Bangladesch, Dhaka: Ein Mann bereitet ein traditionelles Abendmahl während des muslimischen Fastenmonats Ramadan an einem Gebetsort vor.