Das sind die hässlichsten Hunde der Welt

Kommentare24

Was für ein Triumph für Darlene Wright und ihren Hund Scamp: Er wurde dieses Jahr zum hässlichsten Hund der Welt gekührt. Doch die Konkurrenz war hart ...

Dieser Hund namens Puka wollte sich ebenfalls den Titel holen und hatte schon einen kämpferischen Blick aufgesetzt.
Der Teacup Chihuahua Fabio ist nicht nur stolze 13 Jahre alt, er führt mit seiner Zunge auch ein ganz besonderes Kunststück vor.
Für seinen leicht spöttischen Blick kann Tee Tee wohl wenig - für den Titel hat es trotz eleganter Pose nicht gereicht.
Besonders in Schale geschmissen haben sich Dane Andrew und sein Hund Rascal, die Sonnenbrillen im Partnerlook tragen. Doch auch das war scheinbar nicht die richtige Strategie für den Titel.
Himisaboo ist eine Mischung aus einem Chinesischen Schopfhund und einem Dackel, allerdings hat er kaum Haare. Eine kleine Berühmtheit wurde er, da manche Social Media-Nutzer eine Ähnlichkeit zwischen der Frisur des Hundes und der von US-Präsident Donald Trump feststellten.
Grendol ist ein Mix aus Pitbull und Mastiff. Er gehört zwar zu den grösseren Teilnehmern, schaut aber noch schüchtern auf den roten Teppich.
Ganz entspannt sieht dagegen Tostito aus, dem die Zähne fehlen. Er belegt immerhin den dritten Platz.
Auf diese Haarmähne mag so mancher Mensch neidisch sein, viel vom Hund sieht man darunter allerdings nicht ...
Bei einem genaueren Blick auf den dreijährigen Pekinesen kann man aber sein Gesicht unter all dem Haar ausmachen. Wild Thang belegte in Petaluma, wo der diesjährige Wettbewerb stattfand, nur den zweiten Platz.
Scamp the Tramp folgt damit übrigens auf die Englische Bulldogge Zsa Zsa, die sich letztes Jahr den Titel holte, inzwischen aber im Alter von neun Jahren verstarb.
Der Mastino Napoletano mit dem Namen Martha darf sich mit Stolz den "Hässlichsten Hund der Welt 2017" nennen. Glücklich sieht die Hundedame trotzdem nicht aus ...
2016 wiederum sicherte sich ein blinder Chinesischer Schopfhund, der den Namen Sweepee Rambo trägt, den begehrten Titel.