Unfall

Hund verlässt nie die Todesstelle seines Herrchens

Ein Dreijähriger ist am Montag in Rochester im Bundesstaat New York bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der Junge fiel durch eine Plastikabdeckung in einen Fettabscheider, Wiederbelebungsmassnahmen kamen zu spät.

Der US-amerikanische Boxer Pernell Whitaker ist tot. Der 55-jährige Ex-Boxweltmeister wurde am Wochenende in Virginia Beach Opfer eines Verkehrsunfalls.

Sebastian Vettel ist nach einem völlig verkorksten Rennen inklusive Unfall in Silverstone an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Selbst Dauerrivale Lewis Hamilton findet inzwischen tröstende Worte - währende der Engländer selbst auf der Jagd nach Schumacher-Rekorden nicht aufzuhalten scheint.

Gianni Gobbo hat mit seinem 16-jährigen Sohn Lorenzo gelitten, als der bei einem Unfall auf der Radrennbahn von Gent von einem Holzstück durchbohrt wurde.

Zwei Kinder sind bei einem tragischen Unfall im Allgäu von einem Traktor überrollt und dabei getötet worden. Am Steuer sass ein 13 Jahre alter Junge.

Sie wurde nur 35 Jahre alt: Die britische YouTuberin Emily Hartridge ist bei einem Unfall mit einem E-Scooter ums Leben gekommen.

Algerien träumt nach dem Erreichen des Halbfinals vom zweiten Sieg beim Afrika-Cup. Der erste gelang den Nordafrikanern 1990. Manchem aber verging nach dem Erfolg im Viertelfinale die überschwängliche Freude. Eine Frau starb beim Feiern in Montpellier.

In Niederösterreich haben Rehe, die im Dunkeln die Strasse überquerten, für den Tod von 35 Schweinen gesorgt. Diese befanden sich auf einem Tiertransporter.

Grosses Glück für einen Autofahrer in Arizona: Bei einem Unfall durchbohrte ein riesiger Kaktus die Windschutzscheibe des Wagens, der Fahrer blieb unverletzt.

Von einem Unfall geht die Polizei nicht aus: Sie stösst nach Hinweisen von Zeugen in einem Einfamilienhaus nahe Bielefeld auf drei Tote. Was genau passiert ist, müssen die Beamtinnen und Beamten jetzt ermitteln.

Ein umgestürzter Reisebus mit Schwerverletzten, ein tödlicher LKW-Auffahrunfall aufgrund eines übermüdeten Fahrers - solche oder ähnliche Schlagzeilen sind häufig zu lesen. Doch nicht immer sind Berufsfahrer in diese Unfälle verwickelt. Müdigkeit und Sekundenschlaf am Steuer ist ein weit verbreitetes, aber immer noch unterschätztes Phänomen. Wer die Warnhinweise kennt, kann sich allerdings wappnen.

Ein mit Wassermelonen beladener Lastwagen ist Ende Juni in Rumänien verunglückt – hunderte Früchte landeten auf der Strasse. Einige Autofahrer nutzten die Gelegenheit und sammelten Melonen ein.

Daniela Büchner hat in ihrer Wahlheimat Mallorca eine Rollerfahrerin übersehen und einen Crash verursacht. Genau das beichtete die TV-Auswanderin nun auf Instagram.

Am 31. August starb Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem Autounfall. Einige der Umstände waren dabei äusserst mysteriös. Wir haben die offenen Fragen und Theorien zusammengetragen.

Am Donnerstag ist es in Neuötting (Bayern) zu einem Unfall zwischen einem Schulbus und einem Lastwagen gekommen. Mehrere Menschen sind dabei leicht verletzt worden. Womöglich wurde ein Kind und der Busfahrer schwer verletzt.

Unfall mit einem Heissluftballon: Eine Böe hat in den USA einen Ballon in eine Menschenmenge fliegen lassen.

Die Musik-Welt trauert um Philippe Zdar. Der französische Star-DJ ist nach einem Unfall gestorben.

Schwerer Unfall in West-London. Ein Motorrad eines Polizeikonvois, der Prinz William und Herzogin Kate begleitete, erfasste eine alte Dame. Die 83-Jährige wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Die Royals drücken ihr Mitgefühl aus.

Ein unachtsamer LKW-Fahrer hat vergangene Woche auf der indonesischen Insel Bali beinahe für einen schweren Unfall gesorgt: Der Mann hatte vergessen, die Handbremse des Lastwagens anzuziehen, das Fahrzeug rollte unkontrolliert auf die Strasse.

Wegen hoher Geschwindigkeit ist bei einem Bus in Venezuela ein Reifen geplatzt. Bei dem daraus resultierenden Unfall starben mindestens 18 Menschen.