Fussball

Fussball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Für den FC Liverpool lief es bisher noch nicht optimal in dieser Saison. Häufig deutete Jürgen Klopps Team nur an, was es drauf hat. Den 7:0-Kantersieg in Maribor sehen manche ...

Im Schiedsrichter-Streit gab es auf einem Krisentreffen in Frankfurt keine Annäherung. Der Konflikt zwischen FIFA-Referee Gräfe und den Schiedsrichter-Funktionären Fandel und ...

Der FC Bayern ist nach Ansicht von Mats Hummels in der derzeitigen Form kein europäisches Spitzenteam.

Unter Jupp Heynckes weht ein neuer Wind beim FC Bayern. Um den deutschen Rekordmeister wieder zu alten Erfolgen zu führen, hat der 72-Jährige einige Regeln für sein Team aufgestellt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Borussia Dortmund blamiert sich in der Champions League bei Apoel Nikosia. Dass der Fussballabend für deutsche Fans nicht ganz in die Hose geht, dafür sorgt RB Leipzig mit einem Offensivfeuerwerk gegen den FC Porto. Die Pressestimmen .

Das war eines Tabellenführers der Fussball-Bundesliga unwürdig. Beim Aussenseiter aus Nikosia kam der BVB nicht über 1:1 hinaus. Nach dem Fehler von Torhüter Bürki geht das Warten auf den ersten Sieg in der Champions League weiter. Das Aus ist kaum noch abwendbar.

Das durch den Patzer von Bürki eingeleitete 1:1 in Nikosia drückt beim BVB auf die Stimmung. Sportdirektor Zorc schreibt die K.o.-Runde der Champions League bereits ab: "Ich ...

Nun soll es der VfB Stuttgart spüren, danach der FC Bayern gleich zweimal und dann erneut der FC Porto. 14 Tage von richtungweisender Bedeutung für RB Leipzig. Bange ist den ...

Passende Suchen
  • FC Bayern München News
  • Alle Bundesliga Spiele
  • Borussia Dortmund
  • Champions League Spieltag
  • 2. Bundesliga Tabelle

"Prickelnd" findet Jupp Heynckes die Champions League. Zweimal hat der Trainer-Altmeister sie gewonnen, mit Real Madrid 1998 und mit den Bayern 2013. Gegen Celtic Glasgow geht ...

Peinlicher Auftritt von Borussia Dortmund in der Champions League: Der BVB kam nach schwacher Leistung nur zu einem 1:1 beim krassen Aussenseiter Apoel Nikosia.

Real Madrid und Tottenham Hotspur trennen sich im Spitzenspiel des 3. Spieltages in der Champions League 1:1. Trotz des Unentschiedens liegen beide auf Achtelfinalkurs. Jürgen Klopps FC Liverpool darf nach dem 7:0-Erfolg in Maribor ebenfalls auf die K.o.-Phase hoffen.

RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fussball-Königsklasse. Am Ende muss RB noch bisschen zittern.

Real Madrid und Tottenham Hotspur trennen sich im Spitzenspiel des 3. Spieltages in der Champions League 1:1. Trotz des Unentschiedens liegen beide auf Achtelfinalkurs. ...

RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fussball-Königsklasse. Am Ende muss ...

Bundesliga-Referee Gräfe sieht sich in seiner Kritik an den Schiedsrichter-Funktionären Fandel und Krug bestätigt. Beim Krisentreffen in Frankfurt habe Schiedsrichter-Sprecher Brych von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Der DFB sei nun gefordert.

Marcel Schmelzer feiert im dritten Gruppenspiel von Fussball-Bundesligist Borussia Dortmund in der Champions League bei APOEL Nikosia sein Comeback.

RB Leipzig startet ohne Timo Werner in die Partie an diesem Dienstag (20.45 Uhr) in der Champions League gegen den FC Porto. Der 21 Jahre alte Fussball-Nationalstürmer muss ...

Italien bekommt es in den Playoffs zur Fussball-WM mit Schweden zu tun. Das ergab die Auslosung am Dienstag in Zürich.

Am 25. Mai 2013 sass Jupp Heynckes bei einem Champions-League-Spiel letztmals auf der Trainerbank. Der Triumph von Wembley lebt natürlich wieder auf, wenn er nun wieder die ...

Dänemark gegen Irland, Nordirland gegen die Schweiz, Kroatien gegen Griechenland - und Schweden gegen Italien. Nach der Auslosung der WM-Playoffs stöhnten vor allem die ...

Nur drei Tage nach der ersten Niederlage in dieser Bundesliga-Saison am Samstag gegen Leipzig ist Borussia Dortmund erneut gefordert. Ein Sieg im Duell mit Aussenseiter Nikosia ist Pflicht.

Der Weg für die Schweiz zur WM 2018 nach Russland bleibt ein steiniger. Denn in der WM-Barrage bekommt es die Nati mit einem unangenehmen Gegner zu tun.

Auch nach dem achten Bundesliga-Spiel ohne Sieg hat sich Werder-Manager Frank Baumann demonstrativ hinter Trainer Alexander Nouri gestellt. "Wir sind überzeugt von der Arbeit ...

Trainer Markus Gisdol geniesst auch nach dem sechsten sieglosen Spiel des Hamburger SV hintereinander die Rückendeckung von Heribert Bruchhagen.

Ein Aufkleber – und schwupps, weg ist er, der Carlo Ancelotti. Weil der Adventskalender des FC Bayern München bereits mit dem Bild des entlassenen Trainers bedruckt wurde, entschliesst sich der Verein zu einem ungewöhnlichen Schritt.

Nur drei Tage nach der ersten Niederlage in dieser Bundesliga-Saison am Samstag gegen Leipzig ist Borussia Dortmund erneut gefordert. Ein Sieg im Duell mit Aussenseiter Nikosia ...

Mit einem Sieg würde Leipzig am FC Porto vorbeiziehen und die Chancen auf das Weiterkommen erheblich steigern. Eine Niederlage könnte fast vorentscheidend sein. Ein Spektakel ...

Tor-Spektakel in Darmstadt: Der 1. FC Nürnberg hat das Montagsspiel der 2. Liga bei Darmstadt 98 knapp mit 4:3 für sich entschieden. Damit stürmen die "Clubberer" auf den dritten Rang.

Auswärts ist der 1. FC Nürnberg die Mannschaft der Stunde in der zweiten Bundesliga. Die Franken stürmten in einem spektakulären Spiel bei Darmstadt 98 auf den dritten Platz.

Borussia Dortmund ist ohne seinen Boss Hans-Joachim Watzke zum Champions-League-Spiel nach Nikosia gereist. Der Grund: eine Daumen-Operation in der vergangenen Woche.

Borussia Dortmund hat ein Bundesligaspiel verloren und das erste Heimspiel nach über zwei Jahren. Reflexartig wird deshalb über Trainer Peter Bosz‘ System debattiert. Zu Recht?

Schock für Fussballfans in Indonesien: Der Torwart des Vereins Persela Lamongan ist nach einem Zusammenstoss mit einem Teamkollegen gestorben. 

Real Madrid ist offenbar an einer Verpflichtung von David Alaba interessiert. Es ist nicht das erste Mal, dass die "Königlichen" beim österreichischen Verteidiger des FC Bayern anklopfen.

Das atemberaubende Spitzenspiel in Dortmund hat auch einen famosen Schiedsrichter, der selbst schwierige Entscheidungen mit beeindruckender Ruhe trifft.

München (dpa) - Jérôme Boateng hat vor der aktuellen Saison mit einem Weggang vom FC Bayern geliebäugelt. Weil der Fussball-Nationalspieler unter dem ehemaligen Trainer Carlo ...

Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft ist den zweiten Monat nacheinander die Nummer eins der Weltrangliste. Für die Auslosung der WM-Gruppen ist das DFB-Team in Topf eins ...

1:1, 0:2 - noch zu wenig. Leipzig braucht einen Sieg in der Champions League. Vor dem Heimduell gegen den FC Porto liegt RB auf dem letzten Platz. Das kann sich schnell ändern. ...

Jérôme Boateng möchte unter dem neuen FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes richtig durchstarten. Bei Vorgänger Carlo Ancelotti war ihm das nicht möglich.

Bayer Leverkusen spielt gut, verschenkt aber ständig Punkte. Auf die Komplimente für die Spielweise will sich Trainer Heiko Herrlich deshalb nicht verlassen. Zumal nun zwei ...

Der BVB steht bereits vor dem dritten Champions-League-Gruppenspiel mit dem Rücken zur Wand. Nur bei einem Sieg bei Aussenseiter Apoel Nikosia darf der Bundesliga-Tabellenführer ...

Diese Saison sollte für Leverkusen und Wolfsburg nach der enttäuschenden letzten die Rückkehr nach Europa bringen. Davon sind beide noch ein Stück entfernt. Doch beide fühlen ...

Fussball ist doch noch geil, Jupp Heynckes nervt schon jetzt und Hertha BSC hätte mal besser nicht so weit die Klappe aufgerissen: Die (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des 8. Bundesliga-Spieltags.

Offiziell gibt es keine Trainerdiskussion bei Werder Bremen. Dabei wird selbst in der Mannschaft wohl längst über Alexander Nouris taktische Vorgaben diskutiert. Sollte Werder ...

Nächster Dämpfer für Werder Bremen: Die Bremer verlieren auch gegen Borussia Mönchengladbach und warten weiter auf den ersten Saison-Sieg in der Bundesliga. Für Werder-Trainer Alexander Nouri wird die Luft immer dünner.

Borussia Mönchengladbach verschärft mit dem verdienten Sieg an der Weser die Notlage bei Werder Bremen. Beim Bundesliga-Vorletzten gerät nun der Trainer gewaltig unter Druck.

Aufsteiger Holstein Kiel bleibt die Überraschungsmannschaft in der 2. Fussball-Bundesliga. Die Störche festigten mit dem dritten Sieg in Serie am Sonntag den zweiten Tabellenplatz hinter dem souveränen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf. 

Ungeschlagen, aber auch immer noch sieglos: Der VfL Wolfsburg wird unter dem neuen Trainer Martin Schmidt zum Remis-Meister der Fussball-Bundesliga.

Das 2:2 im Werksduell zwischen Leverkusen und Wolfsburg hilft keinem so richtig weiter. Dennoch waren beide halbwegs zufrieden. Bayer, weil die Leistungen gut sind. Der VfL, ...

Aufsteiger Kiel begeistert mit Offensivspektakel, Düsseldorf bleibt souveräner Spitzenreiter. Greuther Fürth verlässt den letzten Tabellenplatz.

Fünf Tore, zwei Elfmeter, zwei Platzverweise. Das Topspiel zwischen dem BVB und Leipzig wird den hohen Erwartungen mehr als gerecht. Erstmals seit dem 4. April 2015 verliert ...