- Philipp Lahm zeigt sich angesichts der jüngsten Transfers zufrieden mit der Entwicklung der Bundesliga.
- Auch der mögliche Abschied von Robert Lewandowski aus der Bundesliga versetzt den Weltmeister von 2014 nicht in Unruhe.
Philipp Lahm freut sich über die Verpflichtung des FC Bayern von Sadio Mané und die Rückkehr von Mario Götze in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. "Es ist sehr wichtig, dass grosse Spieler in der Bundesliga spielen. Ich freue mich einfach, dass ein
Bereits vergangene Woche war
Lahm bei möglichem Lewandowski-Wechsel gelassen
Einem möglichen Abgang von Weltfussballer Robert Lewandowski aus der Bundesliga sieht Lahm gelassen entgegen. "Das ist so im Fussball: Spieler verlassen die Liga, Spieler kommen", sagte der Turnierdirektor der EM 2024 in Deutschland.
Der 38-Jährige fügte hinzu: "Ich finde es wichtig, dass die Bundesliga attraktiv bleibt. An den zwei Zugängen sehe ich, dass es absolut gegeben ist." (dpa/AFP/lh)