• Corona ist vorbei - zumindest in der NFL.
  • Die National Football League verzichtet künftig auf alle Regeln zum Umgang mit dem Coronavirus.

Mehr Sportthemen finden Sie hier

Die NFL hat sich als erste grosse Profi-Liga in Nordamerika von allen Regeln zum Umgang mit dem Coronavirus verabschiedet. Teams haben seit der Entscheidung am Donnerstag keinerlei Einschränkungen mehr, müssen niemanden mehr testen oder das Tragen von Masken sicherstellen. Nur falls regionale Vorschriften noch in Kraft sind, müssen sich die Football-Teams auf ihren Anlagen daran halten.

Die Saison ist seit dem Super Bowl im Februar allerdings vorbei und die Profis sehen sich derzeit ohnehin nicht für gemeinsame Trainingseinheiten bei ihren Teams. (dpa/sap)  © dpa

Bildergalerie starten

Super Bowl: Die legendärsten Halbzeitshows der letzten Jahre

Am Sonntag schauten die Sport-Fans dieser Welt auf Los Angeles. Dort gewannen beim Super Bowl die Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals. Denkwürdig war auch die Halbzeit-Show von Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem, Mary J. Blige, Kendrick Lamar und 50 Cent. Das waren die Show-Highlights der letzten Jahre.