FC Bayern München

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat in der offenen Trainerfrage beim FC Bayern München für die kommende Saison eine Entscheidung noch im Frühjahr angekündigt.

Dortmund (dpa) - Matthias Sammer wird externer Berater bei Borussia Dortmund. Der Fussball-Bundesligist wolle durch seinen früheren Spieler und ehemaligen Sportvorstand des ...

Schalke 04 hat zum sechsten Mal in Folge gewonnen und bleibt Zweiter. Die grössten Diskussionen nach dem Spiel gab es aber wegen eines Platzverweises für Freiburg.

Das war meisterlich- auch wenn der 28. Titel noch nicht gefeiert werden kann. Der FC Bayern erteilt Borussia Dortmund beim 6:0 eine Lehrstunde. Der Coach spricht von einer ...

Meistertrainer Matthias Sammer soll nach Informationen der Funke Mediengruppe als externer Berater zum Fussball-Bundesligisten Borussia Dortmund zurückkehren.

Schon am Samstag können die Bayern ihre 28. Meisterschaft klar machen. Deutlich mehr Spannung verspricht dagegen der Abstiegskampf. Vor allem der HSV darf sich bei der fast ...

14 Jahre nach seinem Abschied und nach zwischenzeitlich heftiger Rivalität in seiner Zeit beim FC Bayern soll Matthias Sammer zum Fussball-Bundesligisten Borussia Dortmund ...

München (dpa) - Nach der überraschenden Trennung von Trainer Sasa Djordjevic könnte der bisherige Assistent Emir Mutapcic die Basketballer des FC Bayern bis zum Saisonende als ...

Thomas Tuchel steht bei den Verantwortlichen von Paris Saint-Germain offenbar hoch im Kurs. Sollte PSG seinen derzeitigen Trainer Unai Emery entlassen, soll Tuchel der Favorit auf dessen Nachfolge sein.

Der FC Bayern kann sich am Samstag vorzeitig die Deutsche Meisterschaft sichern, sollte der FC Schalke 04 zuvor mitspielen. Eine Titelkrönung gegen den BVB wäre etwas Besonderes - und für den FCB eine Premiere in der Allianz Arena.

Erst Titeljubel gegen Dortmund, dann ein Sieg beim FC Sevilla: Der FC Bayern freut sich auf zwei grosse Duelle. Der BVB will dem übermächtigen Rivalen den schnellen Meisterspass ...

Thomas Tuchel ist einem Bericht der französischen Sportzeitung "L'Equipe" zufolge Favorit auf den Trainerposten bei Paris Saint-Germain, sollte sich der Club nach dieser Saison ...

Der ablösefreie Abgang eines weiteren Schalker Leistungsträgers steht bevor. An Max Meyer soll der FC Arsenal grosses Interesse haben. Manager Heidel rechnet nicht mehr mit dem ...

Thomas Tuchel wird nicht neuer Trainer des FC Bayern München. Der entscheidenden Faktor: Uli Hoeness. Bereits bei der Suche nach einem Sportdirektor zeigte sich: Der Präsident scheint die Bayern eher in ihrer Entwicklung zu hindern, als zu fördern.

Erstmals seit Wochen hat sich Ralph Hasenhüttl zu den Spekulationen um seine Person geäussert. Ein klare Zusage will er nicht abgeben - doch der Coach kann sich eine ...

Dortmund (dpa) - Weltmeister Mario Götze hat die unfreiwillige Pause bei der Fussball-Nationalmannschaft nach Angaben seines Vereinstrainers Peter Stöger gut verkraftet.

Trotz Tabellenführung trennen sich die Basketballer des FC Bayern von Trainer Sasa Djordjevic. Dieser Schritt kommt völlig überraschend. Das räumt auch Geschäftsführer Marko Pesic ein. Dennoch ist er sicher, das Team brauche "einen neuen Impuls und Führungsansatz".

Ist eine Entscheidung gefallen? Robert Lewandowski soll den FC Bayern laut spanischem Medienbericht um die Freigabe für einen Wechsel zu Real Madrid gebeten haben. Die deutsche Rekordmeister soll sich derweil bereits nach einem Ersatz umschauen.

Der FC Bayern lässt 25.000 Sitze in der Allianz Arena austauschen. Künftig werden der Vereinsname, der Wahlspruch und das Wappen des Klubs zu sehen sein.

Arjen Robben hat sich vor dem Bundesliga-Gipfel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund einsatzbereit gemeldet. "Alles fühlt sich wirklich gut an", sagte der 34-Jährige ...

Dass Thomas Tuchel nicht Trainer des FC Bayern wird, soll bei den Spielern des Rekordmeisters nicht für Trauerstimmung gesorgt haben - im Gegenteil. Tuchel selbst hätte die Bayern hingegen wohl gerne trainiert. Eine Verpflichtung scheiterte aber vor allem an Uli Hoeness' Verzögerungstaktik.

Nach dem Vorstoss in punkto 50+1-Regel gibt es Gegenwind für Karl-Heinz Rummenigge. Kritik auf seine Aussagen kommt von Borussia Dortmund und der Deutschen Fussball Liga.

Beim FC Bayern soll es in den kommenden Wochen nicht um den künftigen Trainer, sondern nur noch um Fussball gehen - meint Arjen Robben. Ein ehemaliger Insider ist sicher, dass der Rekordmeister einen Plan hat. Der Bundestrainer betont, dass er dabei keine Rolle spielt.

Beim FC Bayern soll es in den kommenden Wochen nicht um den künftigen Trainer, sondern nur noch um Fussball gehen - meint Arjen Robben. Ein ehemaliger Insider ist sicher, dass ...

Monatelang war er verletzt, jetzt nähert sich das Comeback: Manuel Neuer ist am Dienstag erstmals wieder über den Platz gejoggt. Der Torwart des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft musste den Grossteil dieser Saison wegen eines Mittelfussbruches passen.