FC Bayern München

Leon Bailey und Julian Brandt bilden derzeit die gefährlichste Flügelzange der Bundesliga. Das weckt Begehrlichkeiten in In- und Ausland. Der "FC Bayern Deutschland" spielt dabei eine konkrete Rolle - und das nicht nur für Julian Brandt.

Es ist ein altbekanntes Dilemma, mit dem der FC Basel zu kämpfen hat. Talentierte Spieler verlassen den Verein für viel Geld ins Ausland. Auch vor dem Rückrundenstart am Wochenende gilt: Erfolg scheint mal wieder nur möglich, wenn die schwerwiegenden Abgänge kompensiert werden können. 

Seit fast einem Jahrzehnt wirbeln Franck Ribéry und Arjen Robben gemeinsam für den FC Bayern. Bleiben sie auch über die Saison hinaus in München? Präsident Uli Hoeness hat nun angekündigt, wann mit einer Entscheidung über eine Vertragsverlängerung zu rechnen sei.

Uli Hoeness umgarnt seinen Freund und Trainer mal wieder und baut neuerlich Druck auf Jupp Heynckes auf. Die Penetranz fällt auf und es stellt sich die Frage: Was steckt dahinter?

Uli Hoeness hat sich zur Annexion der Krim durch Russland geäussert - und dabei um Verständnis für Moskau geworben. Der Präsident des FC Bayern plädierte zudem für einen anderen Umgang mit Russland.

Am vorletzten Tag der zweiten Transferperiode in der Fussball-Bundesliga herrscht noch keine hektische Betriebsamkeit. Dennoch suchen etliche Clubs noch Verstärkungen. Allen ...

Am Montagabend läuft es nicht gut für die Kandidaten bei "Wer wird Millionär?". Ein Sportjournalist fällt auf 500 Euro zurück, seine Verlobte lässt anschliessend die Hochzeit offen. Ein anderer Kandidat verzockt leichtfertig seine Joker.

Uli Hoeness hofft weiter auf einen Verbleib von Jupp Heynckes. Einen Plan B gibt es laut Aussage des Präsidenten des FC Bayern derzeit nicht. Heynckes Vertrag in München läuft Ende der Saison aus.

Es ging schnell: Einen Tag nach Bekanntgabe der Trennung von Hannes Wolf hat der VfB Stuttgart seinen neuen Trainer gefunden. Tayfun Korkut bekommt einen Vertrag bis Sommer ...

Reschke galt lange als brillanter Mann auf der Suche nach Fussballern mit riesigem Potenzial. Als Sportvorstand des VfB kann der 60-Jährige aber nicht mehr im Hintergrund ...

Als frittierte Beilage zu Hamburgern sind Süsskartoffeln momentan extrem angesagt. Dabei gibt es auch andere Formen, sie zu geniessen.

Arjen Robben hat den FC Bayern im Spiel gegen 1899 Hoffenheim als Kapitän aufs Feld geführt - und eine seiner wichtigsten Aufgaben direkt mal verschlafen. Schiedsrichter und Gegner nahmen es mit Humor.

Die Bundesliga ist einfach nicht mehr spannend. Diese Aussage unterschreibt sogar FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Die (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des Bundesliga-Spieltags.

Bayer 04 Leverkusen hat sich selbst zum neuen Bayern-Jäger gekürt. Die Werkself besiegte Mainz 05 souverän mit 2:0 und steht damit auf Tabellenplatz zwei.

Zwei Schlitzohren im Bayer-Sturm haben mit einem einfachen Tausch den Leverkusener Angriff belebt. Die Rheinländer sind nun wieder Tabellenzweiter. Mainz dagegen rückt immer ...

Zur Spitzenplatzierung reicht es für Golfstar Martin Kaymer in Dubai noch nicht, aber die Form mit Platz 19 stimmt. In der Wüste triumphiert erstmals ein Asiate: Der Chinese Li ...

Die Bayern verschlafen beim Ehemaligentreffen den Start. Der Bald-Meister rennt wieder einem Rückstand hinterher, mit dem Zu-Null-Spielen klappt's irgendwie nicht mehr. Ein ...

Bayer Leverkusen blickt Richtung Champions League, für Gegner Mainz 05 und den VfL Wolfsburg geht zum Abschluss des 20. Spieltages um Punkte für den Verbleib in der ...

Pfiffe statt Tore: Für Pierre-Emerick Aubameyang lief das Startelf-Comeback nach zwei Spielen, in denen er nicht im Kader stand, anders als vom BVB erhofft. Womöglich war es ...

Der FC Bayern kommt gegen die TSG 1899 Hoffenheim eindrucksvoll zurück. So lief der 20. Spieltag der Bundesliga.

Der FC Bayern holt einen Zwei-Tore-Rückstand gegen Hoffenheim ganz locker auf. 

Die Aufholjagd des 1. FC Köln wird nach zuvor drei Siegen am 20. Spieltag gebremst. Beim HSV erlebt der neue Coach Hollerbach einen ordentlichen Auftakt. Die Bayern lassen sich ...

Der FC Bayern muss zu Hause wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Dank seiner reichhaltigen Offensivpower gibt es am Ende einen klaren Sieg gegen Hoffenheim. Ein ehemaliger ...

Bastian Schweinsteiger will den Fans des FC Bayern München mit einem grossen Abschiedsspiel Servus sagen. 

Der Goretzka-Wechsel nach München sorgt für viele Diskussionen. Auch im Bayern-Kader wird sich dadurch etwas verändern.