FC Bayern München

Die designierte Digital-Staatsministerin Dorothee Bär will den Unternehmen in Deutschland helfen, "Champions League zu spielen, Weltmeister zu sein". Bislang spielt die ...

Am Montagabend war wieder einiges los bei "Wer wird Millionär?". Eine Flugbegleiterin will den Traum ihrer Tochter erfüllen. Ein Telefonjoker entpuppt sich als Nachfahre einer berühmten Person und ein 18 Jahre alter Physikstudent sahnt ganz entspannt 125.000 Euro ab - und hat dann die Lacher auf seiner Seite.

Christian Streich ist einer der besten Trainer in Deutschland und damit automatisch ein Kandidat für den besten Klub in Deutschland. Aber der Trainerjob beim FC Bayern ist mit dem in anderen Klubs kaum vergleichbar.

Der FC Bayern startet ein geschicktes Ablenkungsmanöver, alle Fussballfans sollten auf Pal Dardai hören und dem Hamburger SV ist einfach nicht mehr zu helfen. Die - wie immer nicht ganz ernst gemeinten - Lehren des Spieltags.

Noch immer hat der FC Bayern keinen Trainer für die kommende Saison präsentiert. Dass nach dem 4:0 in Freiburg auch deren Coach Christian Streich gehandelt wird, sorgt bei ihm ...

Beim nur in der Anfangsphase starken SC Freiburg setzen sich die Bayern zum Abschluss des 25. Spieltags locker durch. Beim klaren Erfolg schonen die Münchner ihren Top-Torjäger. Im Fokus stand jedoch zunächst Freiburgs Trainer Streich.

Beim nur in der Anfangsphase starken SC Freiburg setzen sich die Bayern zum Abschluss des 25. Spieltags locker durch. Beim klaren Erfolg schonen die Münchner ihren Top-Torjäger ...

Das war's wohl! Nach dem verpassten Heimsieg im Schlüsselspiel gegen Mainz 05 kann der Hamburger SV für die 2. Liga planen. Die Qualität reicht offensichtlich einfach nicht aus ...

Am Bundesliga-Sonntag wird es im Rheinland spannend. Der 1. FC Köln steht vor seinem nächsten Endspiel im Abstiegskampf, der VfB Stuttgart will nicht zurück in den ...

Der HSV gerät nach dem verpassten Sieg gegen den FSV Mainz 05 immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Schalke springt dagegen vorübergehend auf Platz zwei. Die Bundesliga-Ergebnisse im Überblick.

Bahnt sich etwa eine Trainer-Sensation an? Bekannterweise ist der FC Bayern derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Jupp Heynckes. Laut einem Medienbericht baggern die Bayern nun am Freiburg-Coach Christian Streich.

Der FC Bayern gibt sich geduldig, das Trainerteam von Bundestrainer Jogi Löw hoffnungsvoll. Dennoch weiss niemand so genau, wie es um Manuel Neuers "Fuss der Nation" derzeit wirklich bestellt.

Die DFL hat die restlichen Bundesligaspiele dieser Saison zeitgenau angesetzt. Das Revierderby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund findet an einem Sonntag statt.

Die nordamerikanische Fussball-Liga startet am Wochenende in die neue Saison. Die 23 Clubs haben insgesamt neun deutsche Profis unter Vertrag. Einer davon ist Bastian ...

Der BVB wollte ihn tatsächlich zurückholen. Das hat Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld nun in einem Interview bestätigt.

Die Gerüchte um Robert Lewandowski und Real Madrid flammten in den letzten Tagen wieder auf, beim FC Bayern ist auch deshalb ein wenig Unruhe eingekehrt. Der Pole strebt nach dem ganz Grossen, auf dem Weg zu einer Weltmarke dürften die Bayern für Lewandowski auf Dauer jedenfalls zu klein sein.

Wird Malcom der neue Flügelflitzer beim FC Bayern? Die Münchner sollen ernsthaftes Interesse an dem Brasilianer von Girondins Bordeaux haben, er soll in die Fussstapfen von Franck Ribéry oder Arjen Robben treten. Und zumindest einem von beiden ist Malcom tatsächlich sehr ähnlich.

Nils Petersen ist der aktuell erfolgreichste deutsche Stürmer der Bundesliga. Am Sonntag trifft er mit dem SC Freiburg auf den FC Bayern, seinen Ex-Club. Davor wird er sich noch ein paar Ratschläge von seinem Vater einholen.

Waldhonig ist dunkel, Kleehonig hell - viel mehr wissen Verbraucher über die verschiedenen Honigsorten meist nicht. Dabei müssen die Sorten neben der Farbe auch ein ...

Karl-Heinz Rummenigge freut sich über die grosse Personalauswahl beim FC Bayern - auch wenn das unzufriedene Stars mit sich bringt.

Sebastian Rudy ist mit seiner Rolle beim FC Bayern derzeit nicht zufrieden und macht mit einer Kampfansage auf sich aufmerksam.

Beim FC Bayern ist es im Training zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Mats Hummels und Robert Lewandowski gekommen. Grund für den Zoff ist ein offener Schnürsenkel.

Zwischen 2009 und 2011 hat Louis van Gaal den FC Bayern trainiert. Dass es zwischen ihm und Präsident Uli Hoeness Differenzen gegeben hat, ist bekannt. Gegenüber der "Sport Bild" sagt der Niederländer, dass ein Comeback für ihn deshalb derzeit unvorstellbar wäre.

Nils Petersen ist der aktuell erfolgreichste deutsche Stürmer der Bundesliga. Am Sonntag trifft er mit dem SC Freiburg auf den FC Bayern, seinen Ex-Club. Davor wird er sich ...