FC Bayern München

Dieser Trainerwechsel hat sich mehr als gelohnt. Unter Florian Kohfeldt ist Werder Bremen wieder zu einem ernstzunehmenden Bundesligisten geworden. Mit dem Abstieg dürften die ...

Der HSV trennt sich nach nur sieben Spielen von Trainer Bernd Hollerbach. Jetzt übernimmt der U21-Coach Christian Titz - und soll das Unmöglich erscheinenden möglich machen.

Von Singapur nach Puerto Rico: Das "Traumschiff" hat Siegfried Rauch einem Millionenpublikum bekannt gemacht. Auch im hohen Alter stand der Bayer noch vor der Kamera oder auf der Bühne. Nun ist er im Alter von 85 Jahren an seinem Wohnort südlich von München gestorben.

Bei den Spielen in Dortmund und Stuttgart erkennt man sehr gut, dass auch die Schiedsrichter eine Taktik verfolgen – genau wie die Mannschaften. Mit unterschiedlichem Erfolg.

Der HSV trennt sich mal wieder von seinem Trainer. Bernd Hollerbach muss gehen. Nur sieben Spiele durfte der Ex-Profi der Hamburger die Rettung versuchen. Jetzt übernimmt ...

Fans im Berliner Olympiastadion machen gar nichts richtig, Schalke ein bisschen etwas, der FC Bayern fast alles. Doch absolut perfekt läuft es nur für Dennis Aogo. Unsere - wie immer nicht ganz ernst gemeinten - Lehren des 26. Spieltags der Bundesliga.

Was sollte das denn? DFB-Nationalspieler Amin Younes verweigert beim Spiel von Ajax Amsterdam gegen den SC Heerenveen seine eigene Einwechslung.

HSV-Trainer Bernd Hollerbach soll nach nur sieben Wochen kurz vor dem Rausschmiss stehen. Sein Nachfolger steht offenbar schon bereit.

Josha Vagnamon gab bei der 0:6-Klatsche des HSV beim FC Bayern sein Debüt als jüngster HSV-Spieler aller Zeiten. Allerdings bekam das niemand mit.

Die Verletzung von Corentin Tolisso steht fest: Der Profi des FC Bayern zog sich im Spiel gegen den HSV eine  schwere Prellung der Weichteile am rechten Schienbein oberhalb des Sprunggelenks zu.

Nach dem Debakel des HSV in München am Samstag haben Unbekannte den Bereich vor dem Hamburger Volksparkstadion geschändet. Grabkreuze wurden aufgestellt und ein Plakat mit einer Drohung hinterlassen.

Der Hamburger SV steht vor einem trostlosen Premierenabstieg aus der Bundesliga. Am Schreckensort München bleibt Bernd Hollerbach auch in seinem siebten Spiel erfolglos - und ...

Nach dem Sieg in der Europa League will RB Leipzig nun auch in der Bundesliga nachlegen. Ein Erfolg in Stuttgart wäre wichtig für das Saisonziel Champions-League-Qualifikation. ...

Bei der möglichen Abschiedsvorstellung des HSV in München gibt es noch einmal eine deutliche Pleite. Als letzte Hoffnung bleibt die schwächelnde Konkurrenz, wie etwa der VfL ...

Der überragende Kantersieg des FC Bayern gegen den Hamburger SV wird von der möglicherweise schweren Verletzung von Corentin Tolisso überschattet.

Dreimal Lewandowski, zweimal Ribéry, einmal Robben - mit sechs Toren kommt der Hamburger SV bei der nächsten Pleite in München noch gut davon. Etwas Ungewöhnliches erlebt der ...

Nächste Pleite für den HSV in München: Mit dem 0:6 waren die Hanseaten aber noch gut bedient. Weiter in der Krise steckt der VfL Wolfsburg, der unter Labbadia noch ohne Sieg ist. Jubeln darf dagegen der FC Augsburg.

Meister FC Bayern hat den Hamburger SV vor dem nahenden Premieren-Abstieg aus der Fussball-Bundesliga noch einmal gedemütigt. Mit dem 6:0 (3:0) setzten die Münchner am Samstag ...

Nächste Pleite für den HSV in München: Mit dem 0:6 waren die Hanseaten aber noch gut bedient. Weiter in der Krise steckt der VfL Wolfsburg, der unter Labbadia noch ohne Sieg ...

Bleibt Jupp Heynckes beim FC Bayern oder nicht? Das rätseln geht weiter. Präsident Uli Hoeness sagte vor der Partie gegen Hamburg: "Zu diesem Thema äussere ich mich nicht. Das haben wir vereinbart intern, und das bleibt so."

Der Klassiker FC Bayern gegen HSV verspricht am 26. Spieltag höchsten Unterhaltungswert. Ein erneutes Tor-Festival ist nicht ausgeschlossen. Im rheinischen Duell will ...

Schalke 04 bleibt auf Kurs Champions League. Sportvorstand Heidel richtet eine Kampfansage an die Konkurrenz. Beim FSV Mainz 05 herrscht nach der bitteren Heimniederlage ...

Der FC Schalke bleibt weiter erster Verfolger des FC Bayern München in der Fussball-Bundesliga. Nach dem 1:0 in Mainz dank eines Traumtores von Daniel Caligiuri rückt die ...

Der FC Bayern München geht mit erstaunlich vielen Baustellen in die entscheidende Phase der Saison. Der anstehende Umbau der Mannschaft sollte eigentlich sanft ablaufen. Derzeit droht aber ein radikalerer Einschnitt.

Macht Jupp Heynckes nun Schluss oder nicht? Ein Satz vor dem Spiel seines FC Bayern gegen den Hamburger SV hat für Verwirrung gesorgt - und Raum für Spekulationen offen gelassen.