FC Bayern München

Nach elf Jahren Vereinszugehörigkeit könnte sich die Zeit von Ribéry bei den Bayern dem Ende zuneigen. Sein Landmann Kingsley Coman hat ihn verdrängt.

Nach dem glanzlosen Einzug ins Pokal-Halbfinale blickt Schalke auf den Bundesliga-Hit beim FC Bayern. Goretzka fühlt sich fit für die Partie gegen seinen künftigen Club. ...

Vor einem Jahr stand Eintracht Frankfurt schon einmal im Endspiel des DFB-Pokals. Da will die Mannschaft von Niko Kovac jetzt unbedingt wieder hin.

Burgstaller schiesst Schalke gegen Wolfsburg ins Pokal-Halbfinale. Und schon richten sich die Blicke auf das Bundesliga-Topspiel am Samstag beim FC Bayern. Für Goretzka ist der ...

Die Königsblauen dürfen weiter vom ersten DFB-Pokalsieg seit sieben Jahren träumen: In einem glanzlosen Viertelfinale besiegt der FC Schalke 04 den Fussball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. 

Kein Pokal-Spektakel auf Schalke: Das Tedesco-Team bezwingt die schwachen Gäste aus Wolfsburg knapp, aber verdient. Ein frühes Tor reicht für den Einzug ins Halbfinale.

Eintrach Frankfurt gewinnt ein einseitiges Rhein-Main-Derby gegen den FSV Mainz 05. Sie sind jetzt nur noch einen Sieg von der erneuten Endspiel-Teilnahme in Berlin entfernt.

Im Gegensatz zur devoten Bundesliga-Konkurrenz bot ausgerechnet Aussenseiter Paderborn dem FC Bayern mal aktiv die Stirn. Das Ergebnis für den Drittligisten fiel aber deftig aus.

Frankfurt gegen Mainz, Schalke gegen Wolfsburg: So geht es heute Abend im Viertelfinale des DFB-Pokals weiter. Zumindest drei der vier Vereine haben eine erfolgreiche ...

Bayern Münchens Nationalspieler Thomas Müller hat sich im DFB-Pokal in Paderborn verletzt. Offenbar droht ihm aber keine längere Pause. Trainer Jupp Heynckes hofft auf seinen Einsatz gegen Schalke. 

Vor 60 Jahren verunglückte in München ein Flugzeug mit Fussball-Profis von Manchester United. Bei schlechtem Wetter hatte die Maschine Startprobleme. 23 Menschen starben bei der Katastrophe. Zum Jahrestag wird in München der Opfer gedacht.

Paderborn probiert es mutig. Doch gegen Bayern München hat der Drittligist keine Chance. Der Rekordmeister schafft einen souveränen Pflichtsieg.

Paderborn probiert es mutig. Doch gegen Bayern München hat der Drittligist keine Chance. Der Rekordmeister schafft einen souveränen Pflichtsieg und steht im Pokal-Halbfinale.

Trainer Jupp Heynckes hat die Startaufstellung des FC Bayern München für das Viertelfinale im DFB-Pokal beim Drittliga-Spitzenreiter SC Paderborn wieder kräftig ...

Eintracht Frankfurt und Mainz 05 verbindet keine grosse Rivalität oder gar Abneigung. Doch fast immer, wenn die beiden Nachbarn gegeneinander spielen, geht es um viel. So auch ...

Im DFB-Pokal-Viertelfinale reist der FC Bayern zum SC Paderborn. Das Spiel des Rekordpokalsiegers beim Drittligisten wird bereits um 18:30 Uhr angepfiffen. Wir sagen Ihnen, welche weiteren Duelle im Viertelfinale auf Sie warten und wo die Spiele live zu sehen sind.

Wie gehen die Fussball-Clubs mit Investoren um? Hannover-Boss Martin Kind hat eine Reform angeschoben und will eine schnelle Neuerung. Eine schwierige Diskussion zeichnet sich ...

Vor den ersten beiden Spielen des Pokal-Viertelfinales am heutigen Dienstag sind die Favoritenrollen verteilt. Rekordsieger München steht beim Drittligisten Paderborn vor einer ...

Zum Auftakt des Viertelfinales im DFB-Pokals kommt es am Dienstag zum Duell des grössten Aussenseiters gegen den Favoriten und zum Spiel des Bundesliga-Zweiten gegen seinen ...

Ein Pokal-Aus in Paderborn wäre für den FC Bayern eine riesige Blamage. Aber die Gefahr des Scheiterns ist minimal. Thomas Müller glaubt nicht, dass der Gegner "einen grünen ...

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: "So machen wir es."

Nagelsmann geht die harsche Kritik der Medien an seiner Person deutlich zu weit. Er denkt manchmal sogar ans Aufhören.

Der FC Bayern ballert wie im Wilden Westen, Michy Batshuayi verspürt echte Liebe und Mario Gomez ist ein schlauer Fuchs. Die Lehren des Spieltags.

Patrick Esume ist das Gesicht der deutschen NFL-Übertragungen. Am Sonntag wird "Coach Esume" live vor Ort vom Super Bowl LII in Minneapolis zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles (04.02.17, ab 22:50 Uhr auf ProSieben) berichten.

Der FC Bayern München kann schon die Meisterfeier planen. Die Frage ist nur noch, für wann. Trainer und Spieler wollen dennoch die Spannung hochhalten, um für die ...