FC Bayern München

Kommen nun doch die grossen Stars zum FC Bayern München? Einen Mega-Transfer will Uli Hoeness nicht ausschliessen, wie er auf einer Weihnachtsfeier mit einem Fan-Club bekannt gab. 

Tom Starke hatte seine Karriere eigentlich schon beendet. Nun steht er wieder im Tor des FC Bayern - und erlebt seinen x-ten Frühling.

Oliver Kahn ist Rekord-Torhüter der Bundesliga, hat zahlreiche Titel gewonnen. Eine Sache bereut der Titan aber doch. 

Schwarz-gelbes Makeover bei Peter Stöger, Eitelkeit auf Schalke und ein heldenhafter Mats Hummels – unsere Lehren des Spieltags. 

Nach titelloser Vorsaison hat sich Manchester City unter Pep Guardiola zum besten Teams Europas entwickelt - und auch den Ex-Bayern-Trainer rehabilitiert. Wie ist das möglich?

FC-Bayern-Verteidiger Jerome Boateng kann sich einen erneuten Wechsel ins Ausland vorstellen. Momentan fühlt sich der 29-Jährige beim deutschen Rekordmeister aber wohl.

Peter Stöger sitzt gegen Mainz 05 das erste Mal auf der Trainerbank des BVB. Nur zwei Tage nach seiner Vorstellung hoffen die Borussen auf den Beginn der Trendwende. Doch was soll der Österreicher in der Kürze der Zeit überhaupt verändern? Stögers Baustellen.

Sind die 222 Millionen Euro Ablösesumme für Neymar nur eine Ausnahme? Die Ausgaben der Bundesliga wirken dagegen immer noch fast bescheiden. Selbst die Kanzlerin kommentierte die Unsummen auf dem internationalen Markt.

Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft der FC Bayern München auf Besiktas Istanbul. Alle Begegnungen im Überblick

Die Auslosung der Europa-League-Zwischenrunde mit Borussia Dortmund und RB Leipzig im Liveticker.

Im Achtelfinal der UEFA Champions League trifft der FC Basel auf Manchester City. Alle Begegnungen im Überblick.

Bei Borussia Dortmund geht’s drunter und drüber. Wegen Hans-Joachim Watzke und Peter Stöger. Die Schiedsrichter machen wieder einmal, was sie wollen. Und für Arturo Vidal gelten eigene Regeln. Die (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des 15. Bundesliga-Spieltags.

Der FC Bayern sieht sich daher laut einem Bericht offenbar nach einem weiteren Torhüter um. Ganz oben auf der Kandidatenliste soll Bernd Leno von Bayer 04 Leverkusen stehen.

Knalleffekt in Dortmund: Peter Stöger soll Peter Bosz als BVB-Trainer ablösen. Das meldet die "Bild"-Zeitung exklusiv.

Die Schonfrist von Peter Bosz scheint abgelaufen. Nach dem 1:2 gegen Bremen gab es beim Revierclub eine lange Krisensitzung. Gut möglich, dass schon am heutigen Sonntag ein Nachfolger präsentiert wird.

Zweitligist Darmstadt 98 hat sowohl Trainer Torsten Frings gefeuert als auch Co-Trainer Björn Müller. Beide seine mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Cristiano Ronaldo hat zum fünften Mal in seiner Karriere den Ballon d'Or gewonnen. Damit zieht der Portugiese mit seinem Dauer-Rivalen Lionel Messi gleich.

Der FC Bayern beendet die Champions-League-Gruppenphase als Zweiter und droht damit im Achtelfinale auf eine Top-Mannschaft zu treffen. Angst und bange ist den Münchnern davor aber nicht.

Bayern ist die Revanche gegen Paris St. Germain eindrucksvoll geglückt. Müller war dennoch im Mecker-Modus.

Mit dem Sieg gegen Paris Saint-Germain setzt der FC Bayern ein starkes Signal an die Konkurrenz. Vermeintliche Problemfälle bestätigen gegen PSG ihre starke Form und könnten in Zukunft noch wichtiger für die Mannschaft werden.

Welcher Tweet war im Jahr 2017 am erfolgreichsten? Das hat das soziale Netzwerk jetzt für Deutschland bekannt gegeben.

Der Kracher gegen Paris Saint-Germain wird für den FC Bayern zu einer Partie mit Symbolcharakter: Können die Münchener mit den neureichen Schwergewichten des europäischen Fussballs weiter mithalten oder nicht?

Jeder Verein träumt davon, doch nur wenigen Mannschaften gelingt es: in der Bundesliga ein Spiel gegen den FC Bayern München gewinnen. Doch eine kuriose Statistik belegt nun: Ein Sieg gegen den Rekordmeister hat auch seine Schattenseiten.

Weil das Opfer so unbeeindruckt ist, dass der Schiedsrichter von einer Bagatelle ausgehen muss, wird auf Schalke eine Tätlichkeit nicht mit der Roten Karte geahndet.