Rafael van der Vaart

Sylvie Meis steckt offenbar bis über beide Ohren im Liebesglück: Das Model hat sich Berichten zufolge mit ihrem Freund, dem international bekannten Künstler Niclas Castello, verlobt.

Das Bundesliga-Transferfenster ist zu! Seit 18:00 Uhr dürfen die Vereine keine Spieler anderer Vereine mehr verpflichten. Alle Infos zum letzten Tag der Wechselperiode finden Sie hier bei uns in der Ticker-Nachlese.

Er verabschiedet sich aus der Fussballwelt: Rafael van der Vaart beendet seine Profikarriere. Einen Grund für das Aus, das eigentlich erst für Ende der Saison geplant war, hat er auch schon angegeben.

Sabia Boulahrouz spricht über ihre Rolle als Mutter

Die deutsche Nationalmannschaft wollte sich in der Nations League für das WM-Debakel rehabilitieren. Jetzt droht der Abstieg - und womöglich das Aus für Bundestrainer Joachim Löw?

Bei Paul Janke will es einfach nicht klappen. Noch immer hat der Ex-"Bachelor" seine Mrs. Right nicht gefunden. Dabei hat er schon seit längerem eine ganz bestimmte Dame im Auge.

Sylvie Meis lässt die Angst vor dem Krebs nicht los. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ hat sie unter anderem gesagt: "Die Diagnose hat mein Leben beeinflusst wie keine andere Situation.“

Rafael van der Vaarts Liebste Estavana Polman plaudert im emotionalen Interview alle Details über Baby Jesslynn aus!

Es war ein absolutes Wunschkind. Vor vier Tagen kam die kleine Jesslyn endlich zur Welt. Auf Instagram präsentierten die stolzen Eltern Estavana Polman und Rafael van der Vaart jetzt endlich erstmals ihre kleine Prinzessin.

Werdende Eltern können wahre Geheimniskrämer sein, wenn es um das Geschlecht ihres Nachwuchses geht. Mancher Promi verrät es nicht mal nach der Geburt. Ganz anders bei Rafael van der Vaart und seine Estavana.

Für ihn wäre es das zweite Kind: Fussballprofi Rafael van der Vaart freut sich auf Nachwuchs.

Nachwuchs bei Rafael van der Vaart. Der Niederländer uns seine Freundin Estavana Polman erwarten ein Kind. Es ist das zweite Kind für den niederländischen Fussballprofi.

Huub Stevens war schon immer für seine klare Meinung bekannt. Nun zog der ehemalige Bundesliga-Trainer in einem Interview über Sylvie Meis her, die Ex-Frau seines ehemaligen Schützlings Rafael van der Vaart. Dessen langjährige Beziehung mit Meis war und ist dem Niederländer ein Dorn im Auge.

Die Moderatorin macht Platz für die neue Schuhsaison. Das Schöne daran: Ein Mount Everest an High Heels wandert an die Wohlfahrt.

Jeden Mittwoch schreibt unser Kolumnist Christian Schommers eine Mail an einen Star. Heute widmet er sich dem frisch verliebten Rafael van der Vaart.

Christie, eine Ex von Rafael van der Vaart, macht Sabia Boulahrouz schwere Vorwürfe. Sie habe Rafaels Geld verprasst und die Schwangerschaft nur vorgetäuscht. So reagiert die beschuldigte Sabia.

Sein Trainer bei Sevilla findet, der Niederländer sei zu dick.

Rafael van der Vaart wurde als Hoffnungsträger verpflichtet, wollte seiner Karriere einen neuen Schub geben. Es kam aber anders, der Niederländer spielt bei Betis Sevilla keine Rolle mehr. Für den Ex-HSV-Spielmacher ist es der "Tiefpunkt seiner Karriere".

Arme Sabia Boulahrouz! Nicht nur in ihrem Privatleben läuft es derzeit alles andere als rund - auch beruflich muss sie einstecken. Ihre Show "Mindmasters Live" wurde nach nur zwei Ausgaben abgesetzt.

Liebes-Aus ohne Happy End: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz werden wohl kein Paar mehr. Längst machte der niederländische Kicker seine neue Beziehung zu der 23 Jahre alten Mutter Christie offiziell.

Sabia Boulahrouz freut sich auf ihren Nachwuchs - doch der Schmerz über die Trennung von Rafael van der Vaart sitzt noch tief.

Der Fussballgott mag Fischbrötchen lieber als Maultaschen, niemand will nach Kasachstan und beim FC Bayern München ist alles wurscht. In unserer Serien ziehen wir die etwas anderen und meist nicht ganz ernst gemeinten Lehren des jeweiligen Spieltags der Bundesliga.

Neues Jahr, alte Probleme: In der Rückrunde stehen erneut etliche vermeintliche Stars unter Beobachtung, nachdem sie in der Hinserie enttäuschten. Doch können Rafael van der Vaart, Kevin-Prince Boateng und Co. endlich zeigen, was sie wirklich draufhaben? Oder droht der grosse Zoff mit Klub und Trainer?

Mittelfeldspieler Valon Behrami steht dem Hamburger SV trotz seiner jüngsten Knieprobleme zur Verfügung. Der Schweizer Fussball-Nationalspieler hat sich für die Bundesliga-Partie am...

Bei HSV-Kapitän Rafael van der Vaart lagen die Nerven blank. Der erschreckend schwache Hamburger Auftritt bei der 0:1-Heimpleite gegen den VfB Stuttgart war ein Rückfall in schlimmste...