Kim Hnizdo und Elena Carriere
1 20
Gefreut hat sich Karoline Herfurth: In ihrer Instagram-Story zeigt die Schauspielerin, wie sie in Barbies Bett kuschelt.
2 20
Offenbar ist auch Moderatorin Kim Fisher ein kleiner "Barbie"-Fan.
3 20
Wie eine Prinzessin schritt Sylvie Meis über den pinken Teppich.
4 20
Einfach nur elfenhaft: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Oksana Kolenitchenko.
Anzeige
5 20
Tanja Makarić zeigte sich in ihrem schwarzen Kleid nicht ganz so Barbie-like, dafür könnte Julian Classen in seinem rosa Hemd und weisser Hose glatt als Ken durchgehen.
6 20
Die beiden Turteltauben nutzten das Event, um fleissig zu knutschen.
7 20
Auch Jay Khan und Freundin Jessie N.C. Scheuermann hatten offenbar keine Lust auf rosa Klamotten.
8 20
Auf Schwarz statt Pink setzte auch Moderatorin Dunja Hayali.
Anzeige
9 20
Hannah Herzsprung wählte einen grauen Zweiteiler - lediglich ihre rosa Handtasche verweist auf den heimlichen Barbie-Dresscode.
10 20
Zwar nicht rosa, dafür aber bunt und auffällig: Reality-TV-Star Julian F. M. Stoeckel. Für das Event klebte er sich sogar eine Barbie-Puppe an seine Kopfbedeckung.
11 20
"Glasperlenspiel"-Sängerin Carolin Niemczyk setzte auf den Ballerina-Look in Tüll.
12 20
Ein bisschen "Germany's Next Topmodel" war auf dem pinken Teppich auch vertreten: Die ehemalige Siegerin Kim Hnizdo und Zweitplatzierte Elena Carriere.
Anzeige
13 20
Einen dicken Knutscher gab es on top.
14 20
GNTM-Siegerin der 13. Staffel, Toni Dreher-Adenuga, schnappte sich ein riesigen rosafarbenen Ballon.
15 20
Riccardo Simonetti zog mit seinem pinken Anzug und Tüll-Cape alle Blicke auf sich. Auf dem Event verriet der Entertainer, dass er sich früher heimlich Barbie-Puppen gekauft habe. "Und sie mir dann als Geschenk verpacken lassen, weil ich in einer Welt gross geworden bin, in der viele Leute es komisch fanden, wenn Jungs mit Barbie-Puppen spielen wollten", verriet er der dpa.
16 20
Chryssanthi Kavazi, Ehefrau von Sänger Tom Beck, komplettierte ihren pinken Look mit einer orangen Handtasche und Schuhen.
Anzeige
17 20
Natascha Ochsenknecht wählte einen pinken Glitzer-Zweiteiler. Besonderer Hingucker: ihre Handtasche in Milchtüten-Form.
18 20
Von der Berliner Fashion Week auf die "Barbie"-Filmpremiere: Designer Kilian Kerner präsentierte sich in einem rosa Mantel und gleichfarbiger Hose.
19 20
Influencer Leon Content strahlte in pinkem Plüsch.
20 20
Besonders auffällig war allerdings "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz in seinem bunten Pailleten-Anzug. "Ich habe mich extra für Ryan angezogen", verriet Kaulitz der dpa. Der Plan war, dass "wir heute eigentlich den ganzen Tag zusammen Tiktoks drehen wollten und ich mir schon ganz viele Gedanken gemacht habe, wie ich Ryan heute rumkriege", scherzte der 33-Jährige.