Hot Unterhaltung

News aus der Welt der Unterhaltung, Stars, TV & Film und Lifestyle - hier finden Sie spannende Texte, Videos und Bilder, die unsere Unterhaltungsredaktion für Sie ausgewählt hat.

Auf Humor kommt es an: Die Geschichte eines Tinder-Profils

Kanye West hatte es mit einem speziellen Instagram-Account vorgemacht. Zumindest hat der Fan-Kanal "Kanye Doing Things" fast eine Million Abonnenten. Seit März ist nun Keanu Reeves dran – und die Memes versprechen ebenfalls viral zu gehen.

Muss sich Dwayne "The Rock" Johnson vor diesem Muskelmann fürchten? Je-Yong Ha bezeichnet sich selbst als koreanischer Hulk.

Auch wenn Sie total glücklich mit ihrem Partner sind. Wissen Sie, ob er happy mit einer anderen Frau ist? So finden Sie es heraus!

Passende Suchen
  • Kate Middleton Geburtstermin
  • Bachelor in Paradise 2018
  • Meghan Markle Hochzeit
  • God of War Gameplay
  • Sturm der Liebe

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

YouTuberin Nikki Lilly ist erst 13 Jahre alt, aber sie hat mehr Mumm in den Knochen als so mancher Erwachsene. Mit ihrem Kanal macht sie anderen Betroffenen Mut und ist ein strahlendes Vorbild!

Zwölf Tiere werden wegen Botox von Beauty-Wettbewerb ausgeschlossen.

Für diese Frau endet das erste Date in einem emotionalen Desaster.

Werbung aus den 50ern: Künstler stellt Stereotypen auf den Kopf

Bei einem Live-Wetterbericht schaut plötzlich ein Vogel direkt in die Kamera. Die Unterbrechung sorgt für Erheiterung im Studio und im Internet.

"Voldemort: Origins of the Heir" seit ein paar Tagen online

Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel ist nicht nur ein Highlight im Sportjahr, sondern hier tummelt sich auch die Schickeria. Der bayerische Comedian Harry G. gibt in einem neuen Video eine Schnelltour durch eine Welt, in der sich jeder hasst - äh, kennt! 

"Hass ist krass, Liebe ist krasser!" So lautet das Motto der Streetart-Künstlerin "Barbara.". Jetzt wurden ausgerechnet durch ein Gesetz, das Hass im Netz verhindern soll, mehrere Facebook-Einträge der Berlinerin gelöscht. Sie selbst reagiert mit Unverständnis.

Von Grösse 38 auf 44: Model und YouTuberin La'Tecia Thomas promotet Bodypositivity, weil sie endlich ihr Selbstbewusstsein gefunden hat!

Die US-Webseite TC Chandler veröffentlicht jährlich das Ranking der "Top 100 schönsten Frauen der Welt". In der Liste tummeln sich neben Schauspielerinnen wie Keira Knightley und Sophie Turner auch Topmodels und Sängerinnen. Aber eine unbekannte Schönheit stiehlt den Hollywoodstars die Show.

Alessandra Ambrosio zeigt ihre heissen Kurven an der Costa Smeralda. Vor Kurzem gab die 36-Jährige bekannt, sie werde ihren Vertrag bei "Victoria's Secret" nicht verlängern. Doch die Fotos beweisen: Sie ist noch immer in absoluter Topform.

Ein Hund entzückt Japan und die Welt: Ein Shiba Inu wird zum Star auf Instagram - ursprünglich, weil sein Herrchen mit den Fotos den Opfern von Fukushima Trost spenden wollte.

Am 3. Januar hatte Formel 1-Legende Michael Schumacher Geburtstag. Seine Tochter Gina gedachte seines Ehrentages mit einem rührenden Instagram-Post. 

YouTube-Star Logan Paul filmt sich mit einer Leiche und stellt den Clip auch noch online. Das Netz macht dem Vlogger jetzt schwere Vorwürfe – und das auch aus den Reihen der internationalen Stars!

Neuseeländer umgehen an Silvester geschickt Alkoholverbot.

Sie stand mit rund 38.000 Dollar in der Kreide. Innerhalb kürzester Zeit stotterte Michelle Schroeder-Gardner ihre Schulden ab und kassiert heute 85.000 Euro im Monat - auf Reisen. Das ist ihr Geheimnis.

2018 wird ein tolles Jahr werden. Denn es bietet coole neue Trends, spannende Sportereignisse und sehenswerte Blockbuster an. Worauf freust du dich am meisten?

Viele Stars überlassen bei ihren Selfies nichts dem Zufall. Photoshop lässt grüssen... Doch manchmal geht dabei auch ordentlich was schief!

"Vai Malandra" steigt gerade zum weltweiten Ohrwurm auf. Selbst an Weihnachten bewegte das unchristliche Musikvideo Brasilien. Es geht um viel Sex, Frauen als Lustobjekte. Aber die Sängerin zeigt auch unretuschiert ihre Schwachstellen. Kritik oder Werbemasche?

Paola Antonini trotzt dem Schicksal: 2014 verliert die Brasilianierin ein Bein – und geniesst das Leben seitdem nur noch mehr.

Sexy Karpfen und Ziegen auf Bäumen: Das sind die grossen Highlights.

Caterina Bellandi ist die ungewöhnlichste Taxifahrerin Italiens. Als Fee verkleidet chauffiert sie sterbenskranke Kinder zum Krankenhaus, geht mit ihnen Pizza essen und hat immer ein Geschenk für sie dabei.

Das Internet ist um eine neue Challenge reicher. Nach der Ice-Bucket-Challenge folgt nun die nächste kalte Herausforderung. Alles was man braucht ist Schnee, ein Gesicht und ein Smartphone.

Der YouTube-Kanal "Street Food Media" zeigt die Zubereitung asiatischer Leckereien. Stets im Fokus: Der tiefe Ausschnitt der asiatischen Köchin.

2017 brachte viele YouTube-Clips mit sich, die milliardenfach geklickt wurden. Wir zeigen euch fünf Highlights aus diesem Jahr.

Die Stars dieser Welt zeigen sich immer wieder gern von ihrer Schokoladenseite. In der vergangenen Woche ging es allerdings besonders heiss her. Die Promis brachten die Schokolade nahezu zum Schmelzen.

Dieser werdende Mutter wurde wegen eines Fotoshootings mit ihrem Verlobten gekündigt. Doch sie bereut nichts.

Er wurde ausgelacht, weil er "Mädchen-Socken" im Kindergarten trug: Eine Mutter kämpft nun für die freie Entfaltung ihres Sohnes. 

Diese Oma singt ihren Puppen Lieder vor

Dieser Junge gab seiner Kindergartenfreundin ein Versprechen - Jahre später löste er es ein

Das Internet startet die Deo-Challenge, doch die ist alles andere als lustig.

Manchmal verwundert es einen, was normale Menschen so alles öffentlich auf Facebook posten. Vielleicht wünschen sie sich sogar, dass ihre skurrilen Beiträge virale Hits im Netz werden?

Manche Leute tun für Ruhm einfach alles. Sogar das eigene Leben scheint da ein nicht zu hoher Preis zu sein.

Auf Bali spuckt ein Vulkan Asche, Tausende zittern um ihre Existenz. Manchen Menschen ist das egal. Sie nutzen die Naturkatastrophe aus, um auf Instagram ein paar Likes zu sammeln.

Jedes Jahr schreiben viele Kinder dem Weihnachtsmann einen persönlichen Brief mit Wünschen und Sorgen. Nicht so ein Junge aus den USA, der deutlich macht, was er von Santa Claus wirklich hält.

Bewegend: Wenn das Kind erwachsen wird, heisst es Abschied nehmen.

Maison Vallance hätte besser zweimal hinschauen sollen, bevor er seiner Mutter dieses Bild schickt. Auf dem vermeintlich harmlosen Schnappschuss ist nicht nur seine Freundin, sondern auch Handgelenk-Fesseln zu sehen.

Nachdem sie sich gleich zweimal erfolgreich gegen das Sterben gewehrt hat, wird sie selbst zum Schutzengel.

Ein tapferes Transgender-Mädchen stellt sich gegen den Hass. Und damit ist sie nicht allein.

Eine Grossmutter schreibt ihrer Enkelin einen Brief - mit wichtiger Botschaft.

Ein Vater stellt seine Tochter zur Rede wegen Vibrator - doch der entpuppt sich als etwas ganz anderes.

Leute lassen Grafikdesigner ihre Bilder bearbeiten - mit lustigem Ergebnis.

Die Weihnachtszeit hat begonnen. Und auch Washington bereitet sich vor. Das Weisse Haus ist unter der Leitung von Melania Trump, der Ehefrau von US-Präsident Donald Trump, nun festlich geschmückt worden. Doch die Weihnachtsdekoration kommt längst nicht bei allen gut an.

Im französischen Albi fand in diesem Jahr die erste "Ugly Sweater World Championship" statt, also eine Weltmeisterschaft einzig und allein für unfassbar hässliche Pullover.

Ein junger Mann aus Russland präsentiert stolz seine Muskeln. Doch seine dicken Arme sind nicht das Ergebnis eines harten Krafttrainings. Er hat sie sich mit Synthol aufgespritzt - ein gefährliches Gemisch aus Öl, Alkohol und Schmerzmittel.

Bei den „GQ Men of the Year Awards“ in Madrid sorgte die spanische TV-Moderatorin Adriana Abenia für den Moment des Abends. Als die 33-Jährige vor laufenden Kameras gerade zur perfekten Pose ansetzt - machte sich der Träger ihres Kleides selbstständig. Auf Instagram reagiert sie mit Humor.