Miss Germany 2017: Bachelor-Fieber im Missen-Camp

Am zweiten Tag im "Miss Germany Camp" stehen den ganzen Tag ausgefallene Foto-Shootings auf dem Programm. Aber am Abend ist auch auf Fuerteventura das Bachelor-Fieber ausgebrochen. Immerhin ist die Miss Süddeutschland im Rennen um Sebastian Pannek.

Am zweiten Tag des "Miss Germany Camp" im TUI Magic Life Fuerteventura stehen tagsüber gleich eine ganze Reihe von Fotoshootings an.
Fotograf Maik Rietentidt ist nur einen Tag im Camp und hat sich viel vorgenommen: Drei Motive will er von jeder der 21 Missen schiessen. Um das zeitlich hinzubekommen, muss alles passen.
Beim Styling legt Maik Rietentidt selbst Hand an. Es muss alles perfekt sein.
Er platziert seine Models im Wasser, zwischen Pflanzen oder wie hier vor dem strahlend blauen Himmel.
Für jede Miss ist die grosse Herausforderung beim Shooting, auf den Punkt da zu sein. Jede hat nur ein paar Minuten, um das perfekte Foto hinzubekommen.
Für das dritte Motiv müssen die Missen ins Wasser steigen. Was an einem ungewöhnlich kühlen und windigen Tag einiges an Überwindung kosten kann.
Wenn ein gutes Bild dabei herauskommt, hat sich das Frieren aber auf jeden Fall gelohnt.
Die Private Lounge im Magic Life bietet Maik Rietentidt reichlich Hintergrundmotive für seine Fotos.
Die Gelegenheit, vor dieser Kulisse zu posieren, lässt sich auch der mitgereiste Mister Germany 2017, Dominik Bruntner, nicht entgehen.
Auch die Flora von Fuerteventura wird in das Fotoshooting miteinbezogen.
Wie ein blondes Schneewittchen, das auf den Prinzen wartet.
Die fertigen Fotos gibt es ab dem 13. Februar bei uns zu sehen.
Am Abend dann der entspannendere Teil: Die Missen schauen sich zusammen den "Bachelor" an.
Immerhin ist die Miss Süddeutschland, Viola Kraus, ja nicht nur im Rennen um die Krone der Miss Germany, sondern auch um das Herz des Bachelors, Sebastian Pannek.
Julian F.M. Stöckel (Mi.) ist der Promi-Gast im diesjährigen Camp und auch schon gespannt, was beim Bachelor passieren wird.
Quasi als "Ersatz-Bachelor" steht Mister Germany nach der TV-Show schon mit einem Strauss Rosen bereit.
Neue Themen
Top Themen