Miss Germany 2017: Harter Sport und heisse Shootings

Im "Miss Germany Camp" stehen Trainings mit den Profis auf dem Programm: Eine ehemalige GNTM-Teilnehmerin soll die Missen in Form bringen, Missen-Mama Ines Klemmer bringt den Damen ordentliche Tischmanieren bei. Und dazwischen ist immer noch Zeit, im Bikini zu posieren.

Nach einer ganzen Reihe von Foto-Shootings wird es an Tag 4 im "Miss Germany Camp" jetzt sportlich.
Die Missen messen sich im TUI Magic Life Fuerteventura gleich in einer ganzen Reihe von sportlichen Wettkämpfen.
Unter anderem in einer Surfbrett-Staffel, bei der nach jeder Bahn eine zusätzliche Miss auf das Brett steigen muss.
Und auch wenn die Missen alle eher Leichtgewichte sind: So ein Surfbrett kann nicht unendlich viel Last über Wasser halten.
Zwischen den Wettkämpfen ist natürlich immer Zeit für ein kurzes Posing. Das hier ist aber keine Miss, sondern ein ehemaliges Beinahe-Topmodel. Lisa del Piero war 2014 bei "Germany's next Topmodel" dabei und wurde Zwölfte.
Jetzt schmeisst sie sich mit den anderen Missen in die Fluten des Swimmingpools. Eigentlich ist sie aber als ...
... Fitness-Trainerin im Camp dabei. Immerhin hat sie sich seit GNTM ordentlich in Form gebracht und arbeitet heute als Fitness-Model.
Sieht entspannt aus, aber das täuscht: Die Missen nimmt Lisa del Piero mit ihrem Training ganz schön hart ran.
Und das ist noch nicht alles: Am Nachmittag gibt es auch noch eine Runde "Aqua-Spinning".
Egal wie anstrengend das auch sein mag: Hauptsache, die Frisur sitzt.
Aber auch an einem Sporttag wird natürlich fotografiert. Miss Ostdeutschland posiert im Bikini am Strand.
Die Möglichkeiten, die sich auf der Insel ergeben, sind grenzenlos.
Auch diese possierliche Tierchen wollte sich den Ausblick nicht entgehen lassen.
Am Abend steht ein wichtiger Termin für die Missen auf dem Programm. Sie lernen im Knigge-Kurs, wie sie sich zu Tisch anständig verhalten.
So geht es gut gerüstet zum Gala-Abend, wo die Missen ihre neu antrainierten Umgangsformen gleich zur Anwendung bringen können.
Im Kreis der Missen: Julian F.M. Stöckel - der hoffentlich auch ohne den Kurs weiss, wie er sich bei Tisch zu benehmen hat.
Neue Themen
Top Themen