Miss Internet 2018: So schön ist die Siegerin Tamar Morali

Tamar Morali ist die neue Miss Internet! Die 21-Jährige aus Karlsruhe setzte sich in einem spannenden Finale gegen ihre neun Konkurrentinnen durch und ist die strahlende Siegerin. Die schönsten Bilder der 21-Jährigen.

Glückliche Schärpenträgerin: Die 21 Jahre alte Tamar Morali aus Karlsruhe ist die Miss Internet 2018.
Nach einem glamourösen und spannenden Finale wurde sie schliesslich von der Miss Internet 2016, Olga Borher, zur Miss Internet 2018 gekürt. Vize-Miss-Internet ist Angelina Kätzel und auf Platz drei landete Jennifer Schmidt aus Erding.
Alles begann im Sommer 2017: Tamar bewarb sich mit Fotos für die Miss Internet 2018, schaffte es in die Top 20 und reiste zum Fotoshooting nach Südtirol.
Die Miss Internet, als sie noch nicht gekürt war: Im November stand das Fotoshooting für die User an.
Tamar beim Porträt-Shooting im Hotel Schneeberg in Südtirol.
Und das offizielle Porträt-Bild: Anschliessend durften unsere User online abstimmen, welche der 20 Kandidatinnen es in die Top 10 und damit ins Finale schaffen.
Tamars Foto für das Bademode-Voting.
Tamar am Finalwochenende beim Bauch-Beine-Po-Training mit Lars Riedel.
Am anstrengenden Wahl-Wochenende blieb trotzdem Zeit für ein wenig Entspannung.
Gute Laune bei den Proben: Tamar ganz natürlich.
Im ersten Durchgang am Wahl-Abend stellten sich die Kandidatinnen den Zuschauern so vor, wie sie sich selbst sehen.
Die Präsentation der Abendkleider vor der Jury: Tamar trug ein Kleid, das eigens für sie für die Miss-Internet-Wahl designed wurde.
Vor allem im Bademode-Durchgang der Wahl konnte Tamar die Jury von sich überzeugen.
Tamar gewann mit insgesamt 410 Punkten aus der Jury.
Es waren zehn tolle Kandidatinnen und wir freuen uns über eine tolle Siegerin - herzlichen Glückwunsch zum Titel, liebe Tamar!
Neue Themen
Top Themen