FC Bayern auf dem Oktoberfest: Bilder von Party auf der Wiesn

Kommentare7

Obwohl sie am Samstag gegen Köln nicht gewinnen konnten, zeigten sich die Stars des FC Bayern nur einen Tag später in Bierlaune auf dem Oktoberfest.

Kurz bevor das Oktoberfest in München seine Pforten wieder schliesst, kehren die Stars des ortsansässigen FC Bayern München im Käfer-Zelt ein. Das magere Remis vom Vortag konnte die Bierlaune der Bayern offenbar nicht trüben.
Hätten die Bayern am Samstag gegen Köln gewonnen, so hätte Trainer Carlo Ancelotti drei Mass Bier auf der Wiesn trinken müssen - eine für jeden Punkt. Das hatte er im Vorfeld angekündigt. Ehefrau Mariann war vielleicht ganz froh, dass es dazu nicht kam.
Auch die Spieler liessen sich in fescher Tracht mit ihren Partnerinnen fotografieren. "Ein Tag danach geht es schon wieder, heute können wir auf andere Gedanken kommen", sagte Nationalspieler Thomas Müller, der seine Frau Lisa dabei hatte.
Während der eine Neuzugang, Renato Sanches, seine Wiesn-Premiere mit den Bayern erlebte …
… kann Mats Hummels schon auf eine langjährige München-Erfahrung bauen. Der Weltmeister, der sich mit Ehefrau Cathy auf der Wiesn zeigte, war bereits vor seiner Dortmunder Zeit für den Rekordmeister aktiv.
Arjen Robben erschien mit Ehefrau Bernadien und seinen drei Kindern auf der Wiesn und auch ...
... Xabi Alonso erschien mit der ganzen Familie in "Käfer's Wiesn-Schänke".
Joshua Kimmich, hier mit Freundin Lina, hat sich das Bier auf der Wiesn redlich verdient: In den letzten Wochen sorgte er immer wieder als Goalgetter für Schlagzeilen. Auch gegen Köln hatte er den einzigen Bayern-Treffer erzielt.
Mit schickem Hut, einer kühlen Mass Wiesn-Bier und sympathischer Begleitung liess sich für Douglas Costa auch seine jüngste Verletzungs-Misere etwas leichter ertragen.
Im Vergleich dazu wirkte Robert Lewandowski nur mit einem Masskrug in der Hand fast ein bisschen vereinsamt.
Nicht nur auf dem Fussballplatz besticht Philipp Lahm mit seiner Erfahrung. Auch auf dem Oktoberfest ist der 32-Jährige ein alter Hase. Ehefrau Claudia war natürlich ebenfalls dabei.
Kinglsey Coman ist längst für seine auffällige Haarpracht bekannt. Im Direktvergleich mit seiner Ehepartnerin Sephora kann der 20-jährige Franzose aber einpacken.
Uli Hoeness, der am Samstag für die Präsidentenwahl Ende November offiziell als Kandidat vorgeschlagen worden ist, erschien mit Ehefrau Susi.
Neue Themen
Top Themen