Am heutigen Donnerstag ist es so weit: Bei der "Victoria's Secret"-Show schweben die Engel wieder in sexy Dessous über den Laufsteg. Für ein Model könnte es aber die letzte Show sein …

Mehr Promi-News gibt es hier

Am Donnerstag geht in New York wieder die legendäre "Victoria's Secret"-Show über die Bühne. Ebenfalls mit von der Partie ist das brasilianische Model Adriana Lima. Die 37-Jährige ist seit 1999 für die Unterwäschemarke unterwegs - sowohl vor der Kamera als auch auf dem Laufsteg.

Wirft Adriana Lima das Handtuch?

Doch Gerüchten zufolge könnte die diesjährige Show der letzte Catwalk-Einsatz als "Victoria's Secret"-Engel für Lima sein. Modelkollegin Georgia Fowler etwa erklärte zuletzt im Interview mit der "Grazia" in Bezug auf Lima: "Ich denke, es wird ihr letztes Jahr sein." Lima selbst sich dazu bisher nicht geäussert.

Zuletzt rührte Lima noch die Werbetrommel für die Show. Am Mittwoch hat sie am Empire State Building die spezielle Beleuchtung zu Ehren der sexy Dessous-Show enthüllt.

Die "Victoria's Secret"-Show findet zwar am Donnerstag statt, wird für die Öffentlichkeit allerdings erst später zu sehen zu sein. Im US-Fernsehen wird das Spektakel am 2. Dezember bei ABC ausgestrahlt. (rto)  © spot on news

Bildergalerie starten

Victoria's Secret: Die Fantasy Bras von Tyra Banks, Heidi Klum und Co.

Der Fantasy Bra gehört zur Victoria's Secret-Show wie die Engelsflügel der Models. Hier sind einige der schönsten Modelle.