Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk ist unter der Haube. Das Model und der Medien-Unternehmer Frank Otto haben "Ja" gesagt.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Die Verlobungszeit von Nathalie Volk und Frank Otto ist vorbei. Mit drei Fotos, die das Model auf Instagram postete, machte sie es offiziell: Nathalie Volk und Frank Otto sind verheiratet.

"Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt - und ich habe 'Ja' gesagt", erklärte Nathalie Volk 2018 dem Talkmaster Michael Steinbrecher. Damals ging es um einen 20.000 Euro teuren Verlobungsring.

Haben sie in den USA geheiratet?

Heute hat die 23-Jährige drei Fotos von sich und ihrem Liebsten Frank Otto auf Instagram gepostet. Darauf zu sehen: Ein glückliches Ehepaar, Volk im weissen Hosenanzug, Otto im klassischen Cutaway und grauer Weste. Zu dem Foto, auf dem sich das Paar vor einer Wand aus Rosen küsst, schreibt Volk knapp, aber eindeutig: "02.02.2020".

Wo das Paar geheiratet hat, ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Volk hat Nashville, Tennessee auf einem der Hochzeitsbilder markiert, somit liegt die Vermutung nahe, dass sich das Paar auch dort das Jawort gegeben hat.

Liebe auf den zweiten Blick

Volk und Otto, die fast 40 Jahre Altersunterschied trennen, hatten sich vor wenigen Jahren auf einer Charity-Veranstaltung kennengelernt. Liebe auf den ersten Blick sei es für das Model jedoch nicht gewesen.

"Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir - er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt", erinnert sich Volk in der SWR-Talkshow "Nachtcafé: Die Blicke der Anderen" an die Anfänge ihrer Beziehung. Ganz anders bei Otto: Das Model habe den 62-Jährigen von Beginn an in ihren Bann gezogen.

Für Nathalie Volk wäre es die erste Ehe, Frank Otto war bereits zwei Mal verheiratet. (kms)

Lesen Sie auch: Nathalie Volk soll an Krebs leiden © 1&1 Mail & Media/spot on news