Stars

Ehe-Aus bei Boris Becker und Babyboom in Hollywood – Die Liebesnews der Woche

Kommentare66

Boris Becker ist wieder Single während Schwangerschaftsgerüchte um Diane Kruger kreisen. Die Liebesnews der Woche.

Heidi Klum hat am Freitag ihren 45. Geburtstag im engsten Kreis gefeiert. Mit dabei: Ihr neuer Freund Tom Kaulitz. Auf Instagram machte sie dem "Tokio Hotel"-Gitarristen nun eine süsse Liebeserklärung. "Du machst mich sooooo GLÜCKLICH", schrieb Heidi. Das gilt anscheinen auch für ihn, denn auf dem dazugehörigen Bild strahlt das Paar um die Wette.
Letztes Jahr gaben sich "Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk das Ja-Wort. Nun ist das Glück des Paares perfekt: Die südafrikanische Tänzerin ist nämlich schwanger. "Es ist eine spannende Reise und ich wünsche allen werdenden Mommies eine wunderschöne und friedliche Schwangerschaft. Es ist ein Wunder, wenn ihr mich fragt“, postet Motsi auf Instagram.
Werden auch Diane Kruger und Norman Reedus bald Eltern? Seit Wochen kursiert das Gerücht, die Schauspielerin sei schwanger. Nun sollen mehrere Insider bestätigt haben, dass sie tatsächlich bald Mama wird. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu dem Gerücht geäussert.
Auch Michelle Hunziker soll ein süsses Geheimnis haben. Die hübsche Moderatorin liebt Kinder und ist bereits dreifache Mama. "Sie fragen jeden Tag nach einem Brüderchen", verriet Michelle kürzlich im "Promiflash"-Interview. Was wohl Ehemann Tomaso Trussardi dazu sagt?
"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay und seine Ehefrau Katja schweben im Babyglück. Nachdem sie im Oktober vergangenen Jahres geheiratet haben, durften sie nun ihr zweites Kind begrüssen. "Hab mich länger nicht blicken lassen, aber ich hatte den besten Grund der Welt", postet Erdogan Atalay zu einem Bild, das ihn und seine Frau mit dem Baby im Arm zeigt.
Auch Serienstar America Ferrera und Filmemacher Ryan Piers Williams sind Eltern geworden. Der TV-Star brachte einen Sohn zur Welt. "Wenn 2 zu 3 werden. Willkommen Sebastian Piers Williams - alias Baz", schrieb die Schauspielerin auf Instagram. Der Post zeigt ein Foto, auf dem ein Füsschen des Neugeborenen in je einer Hand von Mama und Papa liegt.
Der Preis für die vielleicht spektakulärste Schwangerschafts-News der Woche geht an Brigitte Nielsen: Die Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind – und das mit 54 Jahren! Vater ist ihr 15 Jahre jüngere Ehemann Mattia. Wann das Kind zur Welt kommt, hat Nielsen bislang nicht verraten.
Prinzessin Alexandra zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist verliebt. Sie zeigt sich beim 50. Geburtstag ihres Cousins Frederik von Dänemark erstmals an der Seite ihres neuen Freundes. Dabei strahlt die schöne Dänin ganz besonders, ebenso ihr Partner Graf Michael Ahlefeldt-Laurvig von Egeskov: "Wir sind sehr, sehr glücklich. Es fühlt sich wirklich gut und sehr schön an.“
Auch aus der Liebe zwischen Hollywood-Liebling Brad Pitt und der schönen MIT-Professorin Neri Oxman scheint sich etwas Ernstes zu entwickeln. Neri soll ersten Kontakt mit den Kindern des Schauspielers aufgenommen haben. Dem "National Enquirer" zufolge gab es ein Skype-Gespräch, bei dem er seine Kids und die hübsche Israelin miteinander bekanntgemacht haben soll.
Neue Themen
Top Themen