Elizabeth Hurley zeigt im Netz erneut ihren unfassbar makellosen Körper. Zur Erinnerung: Die Dame ist 52!

Für ihre Bademoden-Linie muss sie eigentlich kein Model buchen – sie ist nämlich selbst das perfekte Aushängeschild für ihre stylischen Beachwear-Kreationen. Das verdeutlichte der britische Star der Serie "The Royals" einmal mehr auf seinem Instagram-Account.

Schöne Grüsse aus dem Urlaub

Im sexy Schlangen-Print-Badeanzug tänzelt der Star um einen Pool herum und freut sich des Lebens. "Ich tanze zum Gesang der Grillen", kommentierte sie das Video. Ihren (männlichen Fans) dürfte der semi-smarte Kommentar eher egal sein, denn hier geht's natürlich viel mehr um das, was es zu sehen gibt! Und DAS kann sich sehen lassen.

Wer die Karriere von Elizabeth Hurley schon seit einem Weilchen verfolgt, wird feststellen, dass die Figur der Schauspielerin sich auch Jahrzehnte nach dem ersten Knaller nicht gross verändert hat.

Heiss wie eh und je

Kleiner Reminder: 1994 begleitete Liz den Schauspieler Hugh Grant (56) zur Premiere des Films "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" in einem Kleid von Versace, das lediglich durch Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde.

Das "Sicherheitsnadelkleid" hatte damals für so viel Furore gesorgt, dass der Robe ein eigener Wikipedia-Eintrag gewidmet wurde – und Liz Hurley machte es quasi über Nacht zum Star.

Auch heute noch ist sich die Sex-Bombe der Wirkung ihres Körpers seeeehr bewusst …! (LA)


  © top.de