Zum Geburtstag von Harry Styles: Diese Männer stehen auf schrille Looks

Harry Styles feiert seinen 26. Geburtstag. Nicht nur mit seiner Musik begeistert er seine Fans, sondern auch mit seinen ausgefallenen Looks. Auch andere Promi-Männer stehen ihm mit ihrer Leidenschaft zu schrillen Looks in nichts nach. © spot on news

Zur Met Gala 2019 in New York erschien Harry Styles in diesem androgynen Outfit: Eine schwarze, weite Hose, die bis zur Brust reichte, kombinierte der Sänger mit einer Rüschenbluse, die Blick auf seine Tattoos gewährte. Dazu glänzende schwarze Schuhe und ein Perlen-Ohrring - fertig war der Look.
Auch privat zeigt sich der Brite experimentierfreudig. Zu einer weiten Nadelstreifenhose trug er hier einen Pullunder mit Schaf-Motiven und ein gestreiftes Hemd. Weiterer Blickfang: die rosa Stiefel.
Wer sagt eigentlich, dass nicht auch Männer High-Waist-Hosen tragen können? Harry Styles macht vor, wie es geht: Zur beigen Hose kombinierte er hier ein T-Shirt mit Aufdruck (mit seinem Namen), eine karierte Jacke, Sneaker - und eine Perlenkette.
Vor allem mit seinem Hut, dessen glitzernde Fransen sich hin- und herfahren liessen, sorgte Billy Porter für einen extravaganten Auftritt bei den Grammys 2020. Der Schauspieler erschien in einem türkisfarbenen Glitzer-Einteiler mit silbernen Fransen, passendem Schmuck und eben diesem verrückten Hut. Passend dazu trug er blauen Lidschatten.
Er kann aber auch anders: Bei der Spotify Best New Artist Party trug Porter ein kurioses Adidas-Outfit. Zur lilafarbenen Sporthose kombinierte er einen Umhang im selben Farbton, eine eckige, gelbe Sonnenbrille und eine Mütze.
Jared Leto steht auf verrückte Farbkombis: Zur Gucci-Show in der italienischen Mode-Metropole Mailand kam er in einer violetten Schlaghose. Dazu trug er ein buntes Hemd mit Blümchen, ein Jacket, einen weiten Schlapphut und silberne Stiefel.
Ziemlich grotesk war Letos Auftritt bei der Met Gala vergangenes Jahr. Der Schauspieler präsentierte sich in einem roten Kleid aus schimmernder Seide, das mit zahlreichen Diamant-Ketten behangen war. Statt einer Handtasche trug er ein Modell seines eigenen Kopfes!
Shootingstar Timothée Chalamet beweist immer wieder, dass er ein Gespür für Mode hat. Der "Little Women"-Darsteller räumt gerne mit Gender-Klischees auf. Zuletzt schritt er in einem rosafarbenen Cord-Anzug über den pinken Teppich.
Auch zu knalligem Purpur sagt er nicht Nein: So selbstbewusst trat der 24-Jährige in Paris auf. Auch gegen Schuhe mit Absatz scheint der Schauspieler nichts einzuwenden zu haben.
Zum Busan International Film Festival in Südkorea erschien Chalamet in weisser Latzhose mit Farbkleksen in blau, rot und grün. Darunter trug er ein passendes Hemd und als Eyecatcher riesige, weisse Turnschuhe.
Stylischer Auftritt von Donald Glover: Zur LACMA Art + Film Gala kam der fünffache Grammy-Preisträger in Anzughose und bordeauxfarbenen Schuhen. Oben wurde das Outfit erst richtig interessant: Glover trug eine weisse Bluse und ein schimmerndes Jacket mit Blumen in rosa und blau.
Überaus experimentierfreudig trat Glover 2019 bei den Britannia Awards auf. Zum seidigen Hemd in knallrot kombinierte er eine High-Waist-Hose im selben Ton. Besonderer Hingucker: Ansteckblumen, die er unter dem Kragen befestigt hatte.
Eddie Redmayne hat ein Faible für aussergewöhnliche Anzüge. Der "Phantastische Tierwesen"-Star zeigte sich auf dem roten Teppich bei der Premiere von "The Aeronauts" Toronto in einem Anzug im schwarz-weissen Hahnentrittmuster.
Einen weiteren speziellen Anzug trug er hier: Der schwarze, eng geschnittene Anzug war über und über mit silbernen Insekten überzogen.
Mit diesem Look zog Rapper Lil Nas X alle Blicke auf sich. Zu den diesjährigen Grammy Awards erschien er in einem knallpinken Lederoutfit. Zur engen Lederhose und kurzen Lederjacke trug er ein pinkes Netz-Oberteil - und einen pinken Cowboyhut. Für seinen Hit "Old Town Road" konnte er zwei der begehrten Trophäen einheimsen.
"Aquaman"-Darsteller Jason Momoa gehört ebenfalls zu den probierfreudigen Hollywood-Stars. Zu einer Cocktailparty in Rom zeigte sich der Muskelprotz in einem transparenten Hemd, das mit Gold- und Silberfäden verfeinert war. Er mag es aber auch mal ...
.. in einem glänzenden Anzug in Apricot. Um den Hals trug er eine Kette mit grossen, rosafarbenen Steinen.
"Stranger Things"-Darsteller Charlie Heaton setzt wie Harry Styles auf androgyne Looks. In dieser weiten, cremefarbenen High-Waist-Hose und seidenen Bluse mit Blumenprint zeigte der Schauspieler, dass er ein Gespür für Mode hat.
Ezra Miller ("Justice League") polarisiert gerne. Mit der Aufschrift "Slut" auf der Wange erschien er zu seinem Event von Saint Laurent. Auf eine Hose verzichtete er komplett und trug lediglich Boxershorts mit Leo-Print. Dazu passend: ein dicker Mantel mit Leo-Muster. Eine weisse Bluse, silberne Stiefeletten und knalliges Make-up komplementierten den Look.
Auch bei der Met Gala sorgte er für einen kuriosen Auftritt. Er trug einen Nadelstreifenanzug und darüber ein Diamanten-Korsett. Der Blick fiel allerdings vor allem auf sein Gesicht: Man musste mindestens zweimal hinsehen, um seine echten Augen zu erkennen.