Nach On-Off-Beziehung wird es jetzt offenbar ernst: Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) teilen sich nun Haus und Hof!

Das will der "Mirror" von einem Insider erfahren haben. Demnach leben die beiden Stars nun gemeinsam in Maliks Haus in Los Angeles. Eine Entscheidung mit ganz bestimmten Hintergrund: "[...] Sie wollen nie länger als zehn Tage getrennt sein", erklärte die nicht näher genannte Quelle.

Damit sich Hadid in ihrem neuen Zuhause auch sofort wohlfühlt, habe Malik ihr sogar erlaubt, nach Herzenslust umzudekorieren. Und auch der Sänger selbst kaufe fleissig neue Einrichtungsgegenstände, um die Single-Bude in ein gemütliches Liebesnest zu verwandeln.

Ihre eigene Wohnung in New York soll Hadid allerdings nicht aufgegeben haben – ein Umzug mit Vorbehalt quasi. Vielleicht gar keine schlechte Idee, schliesslich hat sich das junge Paar schon einmal getrennt ...  © spot on news