Stars

Helene Fischer live 2017/2018 auf Tour: Die ersten Konzert-Bilder der Show in Hannover

Kommentare67

Helene Fischer kommt auf Tour(en): Endlich turnt, singt und springt sie wieder über Deutschlands Bühnen – inklusive einiger Überraschungen! Hier gibt es Aufnahmen des Auftakts in Hannover. © top.de

In der Tui Arena in Hannover hat Helene Fischer den Auftakt ihrer Tour gefeiert – im glitzernd-blauen Body mit futuristischen Stacheln.
Insgesamt soll die Schlagerqueen bei diesem Konzert in sieben verschiedene Outfits geschlüpft sein.
Auch sonst dürfen die Fans viel erwarten: Sogar Artisten aus dem Cirque du Soleil begleiten sie auf ihrer Tour.
Was nicht bedeutet, dass die ausgebildete Musicaldarstellerin sich den Spass am Trapez nehmen lassen würde ...
Es sind wohl einige überraschende Momente bei der rund dreistündigen Show zu erwarten. Kleiner Spoiler: Eine Liebeserklärung an Florian Silbereisen, ein Kleid mit Regenfunktion und ein Sturz ins Nichts!
Und natürlich Musik! Ihren Schlager reichert Fischer schon mal mit elektronischen Beats oder Countryeinflüssen an – oder einer Trommel.
Hauptsache, das Gefühl stimmt: Medien und Fans sind sich jedenfalls einig, dass auch diese Helene-Fischer-Show an Perfektion nicht zu übertreffen ist.
Neue Themen
Top Themen