Helene Fischer, Meghan Markle und mehr: Diese Stars sind Sternzeichen Löwe

Bei diesen Promis passt das Sternzeichen Löwe perfekt: Sie stehen gerne im Rampenlicht, sind selbstbewusst und geben immer Vollgas. Manchmal fahren sie ihre Krallen aus – privat sind sie jedoch liebevoll und sensibel. © spot on news

Jason Momoa feiert seinen 40. Geburtstag am 1. August. Pure Männlichkeit, gutes Aussehen, knallharte Rollen, so könnte man ihn beschreiben. Hinter dieser Fassade steckt wie bei allen Löwen jedoch ein weiches Herz: Seine beiden Kinder liebt er über alles – und ist privat eher sensibel, wie er einmal verriet. Das Sternzeichen Löwe scheint bei ihm wirklich zu passen.
Bastian Schweinsteiger wurde am gleichen Tag geboren wie Jason Momoa. Er wird am 1. August 35 Jahre alt. Auch bei ihm ist sein Sternzeichen Programm: Als Fussballspieler ist er wettbewerbsfreudig, unerschrocken und tatkräftig. Lange Zeit war er das Aushängeschild des FC Bayern München. Mittlerweile spielt er bei Chicago Fire in den USA.
Barack Obama feiert seinen 58. Geburtstag am 4. August. Als erster Afroamerikaner trat er 2009 das Amt des US-amerikanischen Präsidenten an. Bis 2017 verfolgte er seine Ziele und scheute keine Verantwortung. Ganz löwentypisch hat Barack Obama einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Am 4. August hat auch Herzogin Meghan Geburtstag und wird 38 Jahre alt. Sie scheint ein typischer Löwe zu sein: Immer wieder hört man Gerüchte, dass für sie nur das Beste genug wäre. Der Mann an der Seite einer Löwen-Frau sollte weltgewandt, zielstrebig und gut betucht sein – da scheint sie in Prinz Harry den Richtigen gefunden zu haben.
Helene Fischer feiert am 5. August ihren 35. Geburtstag. Als Löwe steht sie gern im Rampenlicht. Sie singt nicht nur auf der Bühne, sondern tanzt und turnt in ihren Shows sogar dazu. Dabei läuft sie immer zur Höchstform auf.
Shawn Mendes feiert am 8. August seinen 21. Geburtstag. Mit 15 Jahren wurde der Sänger bereits zum Superstar. "Ich bin nicht schüchtern und habe keine Schwierigkeiten, vor einem Raum voller Menschen zu stehen, zu reden oder zu singen. Ich war als Kind schon ziemlich extrovertiert", beschreibt er sich selbst – und charakterisiert sich damit gleichzeitig als typischer Löwe.
Roger Federer wurde ebenfalls am 8. August geboren. Der erfolgreiche Tennis-Star wird 38 Jahre alt. Seinen Erfolg hat er seiner enormen Zielstrebigkeit und seinem Ehrgeiz zu verdanken. Neben dem Sport gehört seine grosse Liebe seiner Familie: Er hat vier Kinder – zweimal Zwillinge. Tennis würde er für seine Frau sogar aufhören: "Mirka ist wunderbar, meine Motivatorin, meine Kritikerin. Aber sollte es für sie nicht mehr stimmen, höre ich auf."
Seit dem 17. Juli ist sie die deutsche Verteidigungsministerin: Annegret Kramp-Karrenbauer. Passenderweise trägt sie als Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte der Bundeswehr das Sternzeichen Löwe – ihren 57. Geburtstag feiert sie am 9. August.
Wenn man nach der schönsten Frau der Welt fragt, wird immer noch oft ihr Name genannt: Halle Berry. Geboren wurde sie am 14. August im Sternzeichen Löwe. Mit bald 53 Jahren besticht die Schauspielerin durch ihr blendendes Aussehen – auch dank ihrer harten und ehrgeizigen Workouts.
Einen Tag später feiert Jennifer Lawrence ihren Geburtstag: Am 15. August wird die Schauspielerin 29 Jahre alt. Sie kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit 22 Jahren erhielt sie einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" in "Silver Linings" – die Karriereleiter scheint als Löwe ihr Revier zu sein. Seit diesem Jahr ist zudem verlobt.
Eine weitere Ausnahmekarriere hat auch Madonna. Sie feiert am 16. August ihren 61. Geburtstag. Kein Sternzeichen für die Queen of Pop wäre naheliegender als der Löwe. Sie ist eine stolze Persönlichkeit, die gern im Licht der Öffentlichkeit steht. Schon im Alter von 19 Jahren war sie davon getrieben, ein "grosser Star" zu werden – mit Erfolg.
Neben Barack Obama wurde noch ein weiterer ehemaliger US-Präsident im Sternzeichen Löwe geboren: Bill Clinton feiert am 19. August seinen 73. Geburtstag. Neben seiner eigenen erfolgreichen politischen Karriere unterstützte er auch die seiner Frau Hillary.
Ehrgeiz und Leistung sind auch Charaktereigenschaften, mit denen man Ricco Gross beschreiben kann: Der ehemalige Biathlon-Star feiert am 22. August seinen 49. Geburtstag. Viermal war er Olympiasieger und neunmal Weltmeister. Auch seine drei Söhne haben den Weg in den Leistungssport gefunden.