Stars

Kattia Vides: Ein Blick auf die Karriere des Reality-TV-Sternchens

Kommentare26

Von "Der Bachelor" bis zum Dschungelcamp: Kattia Vides hat sich in der deutschen Reality-TV-Landschaft einen Namen gemacht. An ihrem 30. Geburtstag am 12. März werfen wir einen Blick auf ihre (erst recht kurze) Reality-Karriere. © top.de

Mit "Der Bachelor" fing alles an: 2017 versuchte die 1988 geborene Kattia Vides das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Ohne Erfolg. Dafür war es der Beginn ihrer ambitionierten Karriere im Reality-TV.
In der Dating-Show wurde die gebürtige Kolumbianerin, die mit 22 Jahren nach Deutschland kam, besonders durch ihre temperamentvolle Art bekannt. Den Ruhm aus "Der Bachelor" wusste sie auch nach der Sendung zu nutzen. Denn ...
... ein Jahr später ging es für Kattia ins Dschungelcamp. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" schaffte es der Kurvenstar auf den sechsten Platz.
Selfies, sexy Fotoshootings, knappe Outfits – auf Social Media arbeitet Kattia fleissig an ihrer Karriere. Hier sieht man sie mit ihrer Dschungelcamp-Mitstreiterin Giuliana Farfalla am Flughafen auf dem Weg in den australischen Dschungel.
Während des Dschungelcamps wurde bekannt, dass sie sich regelmässig mit einem CDU-Politiker trifft. Ihr Freund? Im Interview mit unserem Portal sagte sie dazu: "Wenn ich jemanden date, ist das ja noch keine Beziehung, oder? Wir lernen uns erst kennen. Ich weiss nicht, wie sich das entwickelt. Vielleicht habe ich bald eine Beziehung, vielleicht auch nicht."
Neue Themen
Top Themen