Kendall Jenner und Bella Hadid lassen sich ihre Pasta nicht von ein paar Kameras vermiesen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der Öffentlichkeit Spaghetti zu essen kann manchmal zur Mutprobe werden. Die Gluten-Würmer kleben am Kinn, verspritzen ihre Sosse auf die Kleidung, lassen den Lippenstift gleich mit im Mund verschwinden und hinterlassen bei gesundheitsbewussten Menschen auch noch ein schlechtes Gewissen.

So jedenfalls klang das noch bis vor ein paar Jahren, als man in jeder Frauenzeitschrift davor gewarnt wurde, die Faden-Pasta zu sich zu nehmen - vor allem nicht an öffentlichen Plätzen und niemals bei einem Date.

Ladylike war gestern

Doch die Emanzipation ist real und dazu gehört eben auch, sich einfach nicht mehr so viele Sorgen darum zu machen, wie frau aussieht. Erst recht nicht, wenn es um so etwas Genussvolles wie Essen geht.

Schön, dass das mittlerweile sogar Models so sehen! Zwei der erfolgreichsten dieser Spezies - Kendall Jenner und Bella Hadid - wurden nun in einem Restaurant in Mailand gesichtet, als sie sich gerade mit Kristen Stewart und Stella Maxwell dem Gaumenschmaus hingaben.

Klare Körpersprache

Doch anstatt schnell "ladylike" die Gabeln beiseite zu legen und ein Duckface aufzulegen oder das zu tun, was Models eben so machen, wenn sie von Paparazzi entdeckt werden, taten die beiden folgendes:

In der einen Hand die vollgepackte Gabel, an der anderen der erhobene Stinkefinger für die Kamera. Ein Bild für die Götter, vor allem durch die Synchronisation mit Bella.

Auf anderen Fotos ist zu sehen, wie Kendall den Finger auch noch schön in alle anderen Richtungen dreht, aus der sie gerade abgeschossen wird. Womit sie beweist, dass es ihr wirklich total egal ist, ob sie morgen unvorteilhaft auf irgendeiner Titelseite landet. Und dass es sehr gut schmeckt. (mia)   © top.de

Aus dem Bild! Hier wird Kendall Jenner zur richtigen Diva

Bei der diesjährigen Met Gala gibt sich die A-Prominenz Hollywoods die Klinke in die Hand. Auch Kendall Jenner flaniert über den Red Carpet – fällt aber für einen kurzen Augenblick aus ihrer Rolle und lässt so richtig die Diva raushängen!