Die Liebes-News der Woche

Kommentare7
Von
Luisa Meid

Zehn Monate mussten wir warten: Nun verraten Annemarie und Wanye Carpendale endlich den Namen ihres Sohnes. J.Lo ist frisch verlobt und schon gibt es die ersten Fremdgeh-Gerüchte um ihren Liebsten Alex Rodríguez. Das und viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Baby Carpendale hat einen Namen: Annemarie und Wayne Carpendale haben nach zehn Monaten endlich den Namen ihres Sohnes verraten. Auf Instagram verkündete das Paar ganz nebenbei, dass der Kleine Mads heisst.
Moderatorin Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen haben ihren ersten Pärchen-Auftritt bei der "Misfit"-Premiere hingelegt. Während der Dreharbeiten zu "Misfit" hat es zwischen den beiden gefunkt und den ersten Liebesurlaub hat das Paar auch schon miteinander verbracht.
Bei der Europaprämiere seines Films "Head Full of Honey" in Berlin hat Til Schweiger verraten, warum die Beziehung mit Produzentin Francesca Dutton nicht gehalten hat. Die beiden hatten Lebensentwürfe, die nicht miteinander zu vereinen waren, erzählte er. Trotz der gescheiterten Liebe sind die beiden noch immer Freunde, wie sie es auch lange Jahre vor ihrer Beziehung waren.
Noch am vergangenen Wochenende überraschten J.Lo und der ehemalige Baseballspieler Alexander Rodríguez mit der Verkündung ihrer Verlobung. Schon wenige Tage später kamen die ersten traurigen Gerüchte über das Paar auf: Der ehemalige Kollege von Rodríguez, José Canseco, wirft dem Liebsten von J.Lo vor, die Sängerin zu betrügen. Das frisch verlobte Paar hat sich zu den pikanten Vorwürfen bisher nicht geäussert.
Ruby O. Fee hat ihrem 16 Jahre älteren Freund Matthias Schweighöfer zum Geburtstag eine besonders bunte Überraschung gemacht. Mit einem riesigen Blumenstrauss beglückwünschte die 23-Jährige ihren Liebsten. Der präsentierte den floralen Liebsbeweis, wie es sich für Promis gehört, sofort auf Instagram.
Mal wieder beweist ein Hollywood-Paar, dass wahre Liebe nichts mit dem Alter zu tun hat. Die 45-jährige Kate Beckinsale und der 20 Jahre jüngere Comedian Pete Davidson sind offiziell ein Paar. Nun hat sich Davidson zum ersten Mal zu dem grossen Altersunterschied zwischen ihm und seiner neuen Freundin geäussert - der ist dem Paar nämlich vollkommen egal.