Die Liebes-News der Woche

Miranda Kerr und Wolke Hegenbarth dürfen sich über Nachwuchs freuen. In der Welt der Stars ist aber nicht alles rosarot. Hilaria Baldwin verkündet traurige Neuigkeiten. Das und mehr in den Liebes-News der Woche.

Nicolas Cage hat kein Glück mit seinen Ehen. Vergangenen Samstag hatte er in Las Vegas spontan den Bund fürs Leben mit der Make-up-Artistin Erika Koike geschlossen. Doch die vierte Ehe des Schauspielers endet wohl mit einer Blitzscheidung. Nach nur vier Tagen reichte er einen Antrag auf Annullierung ein. Spontane Hochzeiten in Las Vegas sind wohl nicht die beste Entscheidung.
Jetzt kann Miranda Kerr ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken. Auf dem roten Teppich verriet ihr Bäuchlein. dass sie ihr drittes Kind erwartet. Ganz stolz streichelte sie vor den Fotografen ihren Schwangerschaftsbauch. Vor zehn Monaten erst war ihr zweites Kind zur Welt gekommen. Aufgrund des pinken Kleides wird spekuliert, dass es ein Mädchen wird.
Sabia Boulahrouz ist wieder vergeben. Wie die 41-Jährige bestätigte, hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit einem Hamburger Restaurantbesitzer hat es vor kurzem "Klick" gemacht. Bei ihr läuft es aber nicht nur in Sachen Liebe überragend. Auch geschäftlich kann sie sich nicht beschweren. Das Model ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des Playboys.
Wolke Hegenbarth wird bald Mama. Dienstag Nacht postete die Schauspielerin auf Instagram die frohe Botschaft. Für die "Alles Klara"- Darstellerin und ihren Freund Oliver Vaid wird es das erste Kind.
Weltmeister Marco Reus dürfte derzeit auf Wolke sieben schweben. Der BVB-Star und Freundin Scarlett Gartmann bekamen am Samstag ein Mädchen. Mutter und Tochter sollen laut der "Bild" wohlauf und bereits wieder zu Hause sein. Das Fussballspiel liess der frischgebackene Vater ausfallen, Freundin und Tochter gehen natürlich vor.
Die Baby-News scheinen diese Woche nicht abzureissen: Auch Amber Rose verkündet ihre zweite Schwangerschaft. Vater des Babys ist ihr Freund Alexander "AE" Edwards. Das Model verriet auch schon, dass es ein Junge wird. Amber Rose hat bereits einen Sohn mit Ex-Mann Wiz Khalifa.
Lange hielten sie es geheim. Jetzt haben Bianca "Bibi" und Julian Classen endlich den Namen ihres Babys verraten. Bereits im Oktober waren die beiden Eltern eines kleinen Jungen geworden. Doch die Namensbombe ist erst jetzt geplatzt: Der Kleine trägt den hübschen Namen Lio.