Liebesnews der Woche

Eine Traumhochzeit in Sevilla, Baby-News und frische Liebe: Das sind die Liebesnews der Woche.

"Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson und Chris Martin sollen sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Das berichtet die britische "Sun" unter Berufung auf eine Quelle aus dem Freundeskreis des "Coldplay"-Sängers.
Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Mina Tander und ihr Ehemann, der Regisseur Elmar Fischer, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge. Die achtjährige Tochter des Paars ist damit stolze grosse Schwester.
Schauspielerin Jenny Elvers ist wieder verliebt. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Simon Lorinser. Er ist Model und zwölf Jahre jünger als Jenny. Am Mittwochabend begleitete er seine Liebste zum ersten Mal zu einer Veranstaltung.