Die Liebesnews der Woche

Heimliche Hochzeiten, frisch verliebte Paare und Gerüchte um eine abgebliche Trennung: Das sind die Liebesnews der Woche.

Cara Delevingne (links) steht offen zu ihrer Freundin Ashley Benson.
Jenny Frankhauser macht aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr.
Anna-Carina Woitschack hat ihrem Liebsten Stefan Mross aus einer Krise geholfen.
Philipp Stehler und Influencer-Kollegin Antonia Elena gehen stattdessen schon etwas länger getrennte Wege. Nun spricht er erstmals über die Trennung: Es sei ein "cooles Jahr" gewesen, in dem sie "unterwegs waren", aber das habe jetzt "ein ganz friedliches Ende gefunden".
Die Trennung von Ehemann Simon Konecki hat Adele bisher 14 Pfund gekostet.
Bar Refaeli verkündete auf Instagram ihre dritte Schwangerschaft.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Thaddäus Meilinger und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. (Symbolbild)
Mario und Ann-Kathrin Götze haben sich am 19. Juni 2019 auf Mallorca trauen lassen.
Bei Sportlern scheint die heimliche Hochzeit gerade im Trend zu liegen. Auch Sebastian Vettel hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit seiner langjährigen Freundin Hanna das Ja-Wort gegeben.