Die Liebesnews der Woche

Kommentare20
Von
Daniel Dose

Sophia Thomalla und Loris Karius zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt, Pamela Anderson bezeichnet ihren Ex als "Monster" und Melanie Müller erwartet wieder Nachwuchs. Das und mehr erfahren Sie in den Liebesnews der Woche.

Zu ihrem 13. Hochzeitstag haben Nicole Kidman und Keith Urban auf ihren Instagram-Accounts romantische Pärchenbilder veröffentlicht. Mit einem Schwarz-Weiss Foto, das zeigt, wie Keith sie zärtlich auf die Stirn küsst, gratuliert Nicole ihrem Gatten: "Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, Baby“. Keith entschied sich für eine etwas ausführlichere Liebesbotschaft an seine Frau: "Dreizehn Jahre Magie, Musik, Romantik, wilde Abenteuer und die fortwährende Entdeckung purer Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, Babygirl."
Bereits am 19. Juni gaben sich Mario Götze und seine Ann-Kathrin auf Mallorca das zweite Ja-Wort. Am Dienstag veröffentlichte der Fussballer dann auf Instagram ein Hochzeitsvideo. In dem Zusammenschnitt von Highlights bekommt man einen Eindruck von der romantischen Trauung an einer Klippe mit fantastischer Aussicht und der ausgelassenen Party im Anschluss – unter anderem mit Marios Fussballkollegen.
Mit dem Babyglück hatten es Melanie Müller und ihr Gatte Mike Blümer nicht immer leicht: Bevor im September 2017 ihr erstes Kind zur Welt kam, versuchte die Ballermann-Bekanntheit ganze sechs Jahre schwanger zu werden. Wie Melanie in einem Interview mit "RTL" verrät, ist jetzt ist ein Geschwisterchen für die kleine Mia-Rose auf dem Weg. Ob es ein Brüderchen oder Schwesterchen wird, wissen die beiden bislang selbst noch nicht.
Das Bild zeigt Alanis Morissette auf einem Konzert im Mai in Texas. Gut zu erkennen der kugelrunde Babybauch. Mit 45 Jahren ist die Sängerin noch einmal schwanger. Morissette hat bereits zwei Kinder. Sohn Ever ist sieben und Tochter Onyx zwei Jahre alt. Eigentlich hätte Alanis nach ihrem Sohn gern schneller ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Stattdessen habe sie mehrere Fehlgeburten erlitten, wie sie dem amerikanischen Magazin "Self" verrät. Umso glücklicher ist sie nun, dass der dritte Sprössling bald zur Welt kommen wird. Wann es so weit ist, behielt sie aber für sich.
Thomas Gottschalk schwebt auf Wolke sieben. Zur Eröffnung des Münchner Filmfests kam der Entertainer in Begleitung seiner neuen Freundin Karina Mross. Zu ihrem gemeinsamen Turtelauftritt erschien Gottschalk in einem dunklen Anzug mit lässiger Sonnenbrille, seine Begleitung in einem bordeauxfarbenen Kleid. Den Fragen zur frischen Liebe weicht der Moderator aber gekonnt aus, wie ein Video von RTL zeigt. Der Show-Master hatte sich im März nach 43 Jahren Ehe von seiner Frau Thea getrennt.
Pamela Anderson hat sich von ihrem Freund Adil Rami getrennt. Auf Instagram macht die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin am Dienstag ihrem Unmut Luft: "Die letzten zwei Jahre meines Lebens waren eine grosse Lüge." Sie unterstellt ihm, in den vergangenen zwei Jahren ihrer Beziehung ein Doppelleben geführt zu haben. "Er ist ein Monster."
Fabian Hambüchen und seine Freundin Nina gehen in Zukunft ebenfalls getrennte Wege, wie die "Bild" berichtet. Die beiden waren seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar und lernten sich in einem Turn-Kurs kennen. Genaue Gründe für das Liebes-Aus nannte der Olympiasieger nicht, aber immerhin scheint er das eine Jahr genossen zu haben: "Es hat am Ende leider nicht gepasst, aber wir hatten eine schöne Zeit."