Stars

Die Liebesnews der Woche: Julia Roberts kann wieder strahlen

Julia Roberts trotzt allen Scheidungsgerüchten und zeigt, wie glücklich sie ist. Zwischen der "Bachelorette" und dem letzten Mann der Rose hat es richtig gefunkt. Und Eddie Murphy zeigt, dass Grossfamilien kein Relikt des 19. Jahrhunderts sind. Das und noch viel mehr sind die Liebesnews der Woche.

Das "Bachelorette"-Finale ist gesendet, der Traummann erwählt! Doch die Liebe von Nadine Kleinmann und Alex Hindersmann steht erst am Anfang. Hier hat es wahrhaftig gefunkt, die beiden treten öffentlich als Paar auf. Bislang durften sie sich nur heimlich treffen, das aber taten sie so oft wie möglich. Nun planen sie eine gemeinsame Zukunft.
Gerade erst feierte Jack White seinen 78. Geburtstag, jetzt muss man schon wieder gratulieren. Der Musikproduzent bestätigte: Sein sechster Nachwuchs ist unterwegs und kerngesund. Er wurde zwar schon fünfmal Vater, aber dieses ist das erste gemeinsame Kind mit seiner 44 Jahre jüngeren Ehefrau Rafaella.
Katie Holmes musste viel durchmachen. Vier Jahre hielten sie und Jamie Foxx ihre Liebe geheim, vor einem Jahr traten sie an die Öffentlichkeit. Prompt zogen dunkle Wolken auf, Trennungsgerüchte machten die Runde. Doch nun kuschelten und küssten sie sich schwer verliebt am Strand von Malibu und ein Baby wollen sie laut einem Insider auch.
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ehemann Samuel Sahin-Radlinger und sie sind überglücklich. Nun zeigen sie sich auch mit ihrem Kleinen, der fast während eines Fluges zur Welt gekommen wäre. Trotz der schwierigen Geburt von Elija plant Sila weiteren Nachwuchs. Eine Tochter fände sie schön, gestand sie der "Bunten".
Cristiano Ronaldo und seine Verlobte Georgina Rodriguez geniessen den Urlaub verliebt auf einem Boot im Mittelmeer vor Sardinien. Der portugiesische Fussballgott und das Model aus Argentinien posten zärtliches Geturtel: "Wie schön es sich doch anfühlt heiss umarmt zu werden, wenn einem kalt ist". Dazu Herzausrufezeichen und der Hashtag "TeAmo" (zu deutsch: Ich liebe dich).
Donald Trump Jr. macht es anders als sein Vater, denn er macht eine Journalistin glücklich. Äusserst glücklich sogar, verriet Fox-Moderatorin Kimberly Guilfoyle jetzt der "New York Post". Die noch junge Beziehung ist erst seit Mai bekannt.
Hana Nitsche, GNTM-Dritte aus dem Jahr 2007, kann endlich bei ihrer neugeborenen Tochter sein. Nach der Geburt musste sie erst wieder ins Krankenhaus, doch nun ist alles gut und die Familie vereint. Ihr Verlobter Chris Welch und sie wollen die Zeit mit ihrer Tochter nun voll geniessen.
Es scheint, als wagten Heidi Klum und Tom Kaulitz den nächsten Schritt. Das Paar probt angeblich schon das Zusammenwohnen. Laut dem amerikanischen Portal "Radar Online" sollen sich Heidi und Tom ein gemeinsames Apartement in Hollywood Hills zugelegt haben. Und eine Reality-Show mit den Kaulitz-Brüdern ist auch im Gespräch.
Der 007-Darsteller Daniel Craig schwebt mit Rachel Weisz im Babyglück. Am 31. August gebar sie ihr erstes gemeinsames Kind: ein kleines Mädchen. Weisz und Craig sind seit 2011 verheiratet. Beide haben bereits je ein Kind aus einer früheren Beziehung.
Und auch im Hause Murphy gibt es Baby-News. Partnerin Paige Butcher freut sich mit Eddie Murphy auf ihr zweites gemeinsames Kind. Für den Schauspieler allerdings ist es bereits der zehnte Nachwuchs. Im Dezember soll das Kind das Licht der Welt erblicken.
Neue Themen
Top Themen