1 12
Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg ist seit rund 20 Jahren mit ihrem heutigen Ehemann Ulrich Ferber zusammen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung lassen beide durchblicken, wie verliebt sie immer noch ineinander sind. "Aus anfänglicher Verliebtheit wurde ein Team", erklärt die Sängerin. "Wir laufen nicht mehr mit Herzchen in den Augen umher." Die beiden verbinde hingegen viel mehr: "Wir sind aneinander gewachsen, haben zu zweit viel Schönes erlebt und Krisen gemeistert." Und es gebe auch "noch so vieles, was ich mit Uli erleben möchte".
2 12
Seit rund zwei Jahren gingen Avril Lavigne und Mod Sun gemeinsam durchs Leben, sie waren sogar verlobt. Nun bestätigt der Rapper die Trennung von der Sängerin auf Instagram.
3 12
Das Ehe-Drama zwischen Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein beherrscht seit Wochen die Medien. Nun bezieht die von Iris Klein so vehement beschuldigte Yvonne Woelke in aller Öffentlichkeit zu der angeblichen Affäre Stellung. Von Moderator Christian Wackert wurde Woelke in der Sat-1-Sendung "Volles Haus" gefragt, was in Australien am Rande des Dschungelcamps tatsächlich vorgefallen sei. Woelke erklärte, dass sie Peter Klein erst dort kennengelernt habe. Ihre derzeitige Beziehung beschrieb sie mit den Worten: "Wir sind gut befreundet."
4 12
Der Schauspieler Benno Fürmann fühlt sich nach längerer Zeit als Single bereit für eine neue Partnerschaft. "In meinen Zwanzigern und Dreissigern hatte ich die Tendenz, mein Bündel schnell zu packen und weiterzuziehen", sagte der 51-Jährige der Illustrierten "Gala" laut Vorabmeldung von Mittwoch. Je älter er werde, desto stärker werde jedoch sein Wunsch nach einer dauerhaften Partnerschaft: "Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich mein Leben langfristig mit jemandem teilen möchte."
Anzeige
5 12
Pete Davidson war bis August 2022 mit Kim Kardashian liiert. Nun erkannte der Komiker allerdings, dass sie gar nicht nicht zusammen passten. Ein Insider berichtet laut RadarOnline.com: "Je mehr er darüber nachdenkt, was er mit Kim durchgemacht hat, desto mehr möchte sich Pete selbst kneifen und fragen, was er sich dabei gedacht hat."
6 12
Der italienische Modedesigner Roberto Cavalli soll im Alter von 82 Jahren zum sechsten Mal Vater geworden sein. Aus vorherigen Beziehungen hat Roberto Cavalli bereits fünf erwachsene Kinder: Aus seiner erster Ehe mit Silvanella Giovanni hat Cavalli Sohn Tommaso und Tochter Cristiana, aus zweiter Ehe mit dem österreichischen Model Eva Maria Düringer stammen Tochter Rachele und die Söhne Robin und Daniele.
7 12
Sängerin Annett Louisan macht sich Gedanken über eine andere Form der Partnerschaft. "Für mich ist es meistens nur ein halbes Jahr schön, wenn man eng zusammen ist. Und dann? Finde ich es grossartig, wenn man sich datet, sich trifft, aber trotzdem jeder in sein eigenes Reich gehen kann", sagte die Musikerin dem privaten Radiosender RPR1 in Ludwigshafen. Ihren Traummann beschreibt sie als eine Mischung aus Rainer Maria Rilke und Klaus Maria Brandauer. "Vertrauenswürdig, lieb, klug, lustig und... versaut" müsse er sein.
8 12
Im Jahr 2017 heiratete die Reality-TV-Queen Kader Loth ihren Partner Ismet Atli. Auf Sex könne sie mit Isi allerdings gut und gerne verzichten. "Es kommt schon vor, dass Frauen in ihren Wechseljahren keinen Bock mehr auf Sex haben", erklärt sie der "Bild".
Anzeige
9 12
Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Jetzt erzählte der Schauspieler in der "Kelly Clarkson Show", wie er seiner jetzigen Frau damals seine Gefühle gestand: "Ich kam in ihr Haus, sang einen Kenny-Chesney-Song und meinte zu Mila: Du und Tequila machen mich verrückt."
10 12
Ana Ivanovic und ihr Mann Bastian Schweinsteiger verkündeten im Februar, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Jetzt gaben sie preis, dass sie sich vom Geschlecht des Kindes überraschen lassen - da ist die Vorfreude gleich noch grösser!
11 12
Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model Jasmine Tookes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete die 32-Jährige nun ein Foto, auf dem die winzige Hand ihrer kleinen Tochter zu sehen ist.
12 12
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber verkündeten vor wenigen Wochen, ihr erstes Kind zu erwarten. Bislang erfüllt die Schwangerschaft die werdenden Eltern mit viel Freude. "Also so ganz grundlegend geht es mir sehr, sehr gut", erzählte die Influencerin jetzt auf Instagram.