Stars

Die Liebesnews der Woche

Ralph Siegel heiratet kirchlich, Guido Maria Kretschmer sagt "Ja" zu seinem Frank, Heidi Klum verrät, wie sie Tom kennengelernt hat und Lena richtet eine rührende Liebeserklärung an ihren Freund. Das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

"Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alexander können ihre Liebe endlich in der Öffentlichkeit zeigen. In einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch" verrät Nadine: "Ich bin glücklich, dass ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich mir eine Zukunft ausmalen kann. Mama fragt auch schon nach Enkeln." An erster Stelle steht jetzt aber eine gemeinsame Wohnung, denn das Pendeln zwischen Berlin und Eckernförde in Schleswig-Holstein ist keine Dauerlösung für das frisch verliebte Paar.
Bereits im März heirateten Désirée Nosbusch und Tom Bierbaumer auf dem Standesamt. Nun läuteten für die Schauspielerin und den Kameramann auch die Kirchenglocken. Bei schönstem Wetter traten sie im Dom des italienischen Oderzo nahe Venedig vor den Traualtar. Einen Schnappschuss von ihrer Hochzeit teilte die "Tatort"-Darstellerin mit ihren Followern auf Instagram, auf dem sie zusammen mit einer Handvoll weiblicher Hochzeitsgäste zu sehen ist.
Auf Sylt gab es die Hochzeit von Star-Designer Guido Maria Kretschmer und seinem langjährigen Partner Frank Mutters zu feiern – und das mit viel modebewusster Prominenz. Vor dem grossen Augenblick hatte der 53-Jährige vor allem die Sorge, die ganze Zeit über heulen zu müssen. Als dann die Konfetti-Kanonen den Himmel bunt färbten, war jegliche Nervosität verflogen.
Das Youtube-Couple Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Classen alias "Julienco" hat sich ebenfalls das Ja-Wort gegeben. Die beiden sollen nur "zehn Minuten in die Planung gesteckt" haben und trotzdem hätte es "nicht schöner und perfekter sein können", wie die Beauty-Youtuberin ihren Fans auf Instagram verrät. Und der nächste Freudentag soll schon bald folgen: Anfang Oktober erwartet das frisch gebackene Ehepaar den ersten Nachwuchs.
Denise Richards wagt es ein zweites Mal: Die Schauspielerin und ihr Kollege Aaron Phypers gaben sich das Eheversprechen. Für viele kam es überraschend, denn erst kurz zuvor war die Verlobung öffentlich geworden. Denise war bereits vier Jahre mit Charlie Sheen verheiratet. Und auch für Aaron Phypers ist es die zweite Ehe: Erst vergangenen Monat wurde seine Scheidung von "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan rechtskräftig.
Heidi und Tom sind bis über beide Ohren verliebt. Das ist bereits bekannt. Doch wie haben sie sich kennengelernt? In der Show von Ellen DeGeneres verrät die Model-Mama nun, dass sie sich eigentlich einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen wollte. Einem Freund zuliebe, der Geburtstag feierte, schmiss sie sich dann doch noch in Schale. Auf der Party traf sie auf Tom und fühlte sich schon beim ersten Anblick "innerlich wuschelig". Das war wohl Liebe auf den ersten Blick.
Weniger glücklich steht es um die Beziehung zwischen GNTM-Nachwuchsmodel Neele Bronst und dem Sportfanatiker Oskar Ogorkiewicz. "Es ist das letzte Bild, was ihr von mir und @fitnessoskar als Paar sehen werdet", kündigt die Bloggerin auf Instagram an. Anfang September teilten sie noch Kussvideos aus dem Urlaub - jetzt scheint das Liebes-Aus besiegelt zu sein. Allerdings scheinen die beiden im Guten auseinander zu gehen, wenn man sich die netten Worte ihres Posts ansieht.
Nach der Trennung von Heidi Klum schmückt sich Vito Schnabel immer mal wieder mit der ein oder anderen Hollywood-Schönheit, zuletzt mit Amber Heard. Doch bei den Filmfestspielen in Venedig vergangene Woche suchte man Amber vergeblich an seiner Seite. Wie ein Insider dem US-Magazin "Star" mitteilte, hat Vito den ganzen Abend Drinks für die Schauspielerin Chloë Sevigny bestellt.
"Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas ganz Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinfühlige, liebevolle Seele." Diese rührende Liebeserklärung richtet Lena Meyer-Landrut an ihren Freund Max von Helldorff. Auf der griechischen Insel Mykonos feierten die beiden romantisch den Geburtstag des Basketballers.