Miley Cyrus, Liam Hemsworth und Billie Lourd: Die Liebesnews der Woche

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet und Kanye West und Kim Kardashian erwarten ihr viertes Kind. Das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Oscarpreisträger Forest Whitaker hat nach 22 Ehejahren überraschend die Scheidung von seiner Frau Keisha Nash-Whitaker eingereicht. Als Trennungsgrund ist von "unüberbrückbare Differenzen" die Rede, wie das "People"-Magazin berichtet. Um welche es sich dabei genau handelt, ist nicht klar.
Vor kurzem machten Trennungsgerüchte um Cora Schumacher und Hells-Angels-Rocker Lenox die Runde, weil beide alle ihre gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht hatten. Zum neuen Jahr haben die beiden einen Schnappschuss gepostet, auf dem der Rocker seinen Arm um Cora legt. Allem Anschein nach ist alles (wieder) in Ordnung.
Die Familie von Kim Kardashian und Kanye West könnte grösser werden. Laut "People"-Magazin werden die Reality-TV-Darstellerin und der Rapper zum vierten Mal Eltern. Wie bereits bei Töchterchen Chicago soll das Baby auch dieses Mal mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt erblicken. Laut "Us Weekly" handle es sich dabei um dieselbe Leihmutter. Der Nachwuchs wird im Mai erwartet.
Frohe Botschaft bei Schmusesänger Ricky Martin und Ehemann Jwan Yosef: Die beiden sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Zwillingen Matteo und Valentino freut sich das Paar über Töchterchen Lucia. Das verkündete Martin in der Silvesternacht auf seinem Instagram-Account.
Billie Lourd schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Auf Instagram postete die Tochter von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher einen romantischen Schnappschuss mit ihrem Freund Austen Rydell. Die beiden waren bereits 2016 ein Paar, dann folgte die Trennung und eine kurze Liaison mit "Twilight"-Star Taylor Lautner. Dem Liebes-Comeback scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen.
Bis kurz vor Weihnachten hat Sylvie Meis ihre Beziehung mit Bart Willemsen noch geheim gehalten. Bei ihrem ersten gemeinsamen Urlaub turteln die Moderatorin und der elf Jahre jüngere Filmproduzent wie verliebte Teenager am Strand von Miami.
Sophia Thomalla hatte sich zu Weihnachten von Musiker Gavin Rossdale getrennt. Ein Single-Leben kommt für Sophia wohl erst einmal nicht in Frage, denn sie scheint sich bereits Fussballer Loris Karius geangelt zu haben. Auf Instagram postete das Model ein Foto des neuen Schatzes und fügte ein weisses Herz hinzu.