Die modischen Highlights von Céline Dion

Kommentare56

Sängerin Céline Dion ist bekannt für ihre schrägen Looks und extravaganten Style-Kombinationen. Und wenn das Wetter noch nicht ihrer aktuellen Frühlingsstimmung entspricht, lässt sie einfach ihr Outfit erblühen und setzt auf Knallfarben. Das sind die ikonischsten Looks der Diva. © 1&1 Mail & Media/spot on news

... beim Anblick dieses aussergewöhnlichen Outfits, dass Dion am Tag zuvor ausführte. Faltenrock über Schlaghose, Blazer und Tasche - und dann auch noch alles in knallpink. Da braucht nicht nur die Sängerin eine Sonnenbrille. Doch eine echte Diva kann auch die ungewöhnlichsten Outfits tragen.
Aber die Diva kann auch anders. Wenige Tage zuvor zeigte sie sich im grau-braunen Tweed mit passendem Hut und hohen Stiefeln und zeigte, dass "klassisch" längst nicht "langweilig" bedeutet.
In ihrem Element ist die Sängerin aber natürlich auf der Bühne - und zeigt sich auch hier von ihrer besten und modischsten Seite. Im hautengen roten Pailletten-Kleid strahlt sie Sex-Appeal aus und fühlt sich ebenso wohl wie ...
... im blauen Onesie mit Puffärmeln. Ein gewagtes Teil - aber Dion trägt einfach immer nur, was ihr gefällt.