Erleichterung bei Naddels Fans: Nadja abd el Farrag meldet sich nach langer Abwesenheit bei ihren Facebook-Fans zurück.

Von Nadja abd el Farrag gab es zuletzt keine guten Nachrichten zu vermelden: Nachdem sie im Oktober einen Zusammenbruch erlitten hatte wurde die 52-Jährige laut "OK!"-Magazin in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dem Bericht zufolge hat ihr ein Infekt derart zugesetzt, dass sie sogar Auftritte in "Krümels Stadl" auf Mallorca absagen musste.

Das war bereits die zweite Hiobsbotschaft in diesem Jahr. Wir erinnern uns: Anfang 2017 hatte Nadja abd el Farrag die Schock-Diagnose Leberzirrhose bekommen.

So meldet sich Naddel zurück

Seit ihrem jüngsten Klinikaufenthalt war es sehr still um die Ex von "Pop-Titan" Dieter Bohlen - bis jetzt! Mit einem zurückhaltenden Facebook-Post gab Naddel ihren Fans nun endlich ein Lebenszeichen von sich.

Ja, sie ist wieder da - und kuschelt sich bei Hamburger Novemberwetter zu Hause mit ihrer Retrieverhündin gemütlich ein.


Ihre Fans freuen sich, wieder von Nadja zu hören. Kommentare wie "Schaust gut aus" oder "Ich wünsche dir, dass es dir wieder richtig richtig gut geht" dürften ihr Mut machen.

Bleibt zu hoffen, dass es mit ihrer Gesundheit von nun an bergauf geht – wir wünschen ihr auf jeden Fall alles Gute! (LA)

Bildergalerie starten

Nadja abd el Farrag: So sehr hat sich Naddel über die Jahre verändert

An der Seite von Dieter Bohlen wurde Nadja abd el Farrag Anfang der 90er Jahre berühmt. 25 Jahre später ist ihr Leben von mehr Tiefen als Höhen geprägt. Eine Reise in die Vergangenheit zeigt, wie sehr sich Naddel über die Jahre verändert hat.

© top.de