Paris Jackson postet ein Video aus glücklichen Kindheitstagen. Darauf sind sie und ihr Bruder Prince Michael zu sehen. Gehört die Stimme auf dem Off etwa dem King of Pop?

Mehr News und Infos zu Paris Jackson

Zum 21. Geburtstag ihres Bruder Prince Michael hat sich Paris Jackson einen ganz besonderen Gruss einfallen lassen: ein süsses Video, das die beiden Geschwister beim Tanzen zeigt. Dieses kleine Stück Erinnerung stammt offensichtlich aus unbeschwerten Zeiten.

"Ich bin so stolz auf dich"

In dem Video sind die beiden als noch sehr kleine Kinder zu sehen, wie sie rumalbern, lachen und tanzen. Dazu eine Stimme aus dem Off, die immer wieder ruft: "Ja, tanzt. Ich will euch tanzen sehen." Gehört sie Michael Jackson? Daraus macht Paris ein Geheimnis.

Den "Party-Clip" hat sie mit einer ausführlichen Liebeserklärung an ihren Bruder versehen. Sie schliesst mit den Worten: "Ich liebe dich so sehr, Ich bin so stolz auf dich!" (zym)  © top.de