Sarina Nowak zeigt bei Instagram ihre Kurven. Da kommt Lust auf Sommer auf.

Man könnte glatt meinen, es könnte sich hier um eine Verwandte der französischen Ikone Brigitte Bardot handeln … aber es ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak, die sich hier so sexy am Beach rekelt. Bei Instagram postete sie diese scharfe Aufnahme.

Angesichts der hier herrschenden winterlichen Temperaturen, erscheint einem der sommerliche Post des Models geradezu ein wenig unverschämt. Doch was soll's. Gönnen wir der hübschen Sarina doch die Sonne, die sie während ihrer zahlreichen Reisen tanken darf.

Seitdem sie als Curvy Model unterwegs ist, ist Sarina nämlich dick im Geschäft und jettet an die schönsten Locations der Welt. Oft verweilt sie auch in Los Angeles, wo sie von der renommierten Agentur Wilhelmina vertreten wird.

Sogar die Macher des Magazins "Sports Illustrated Swimsuit Issue" sind bereits auf das hübsche Fräuleinwunder aus Germany aufmerksam geworden. Kein Wunder, wie dieses sexy Beach-Bild beweist … (LA)   © top.de