Diese Stars sind im Jahr 2019 Eltern geworden

Royal-Fans warteten 2019 gespannt auf die Geburt von Baby Sussex. Doch nicht nur der Mini-Royal Archie Harrison Mountbatten-Windsor war ein Highlight im Baby-Jahr der Promis. Wer neben Ricky Martin und seinem Mann Jwan Yosef ebenfalls Nachwuchs bekommen hat, verrät unsere Galerie. © spot on news

Im Jahr 2019 gab es bei den (Ex-)"GZSZ"-Stars einen regelrechten Babyboom. Den Anfang machte Schauspielerin Nina Bott. Im Januar brachte sie das zweite gemeinsame Kind mit Partner Benjamin Baarz auf die Welt: Sohn Lio.
Sie sind jetzt fünffache Eltern! Sängerin Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones konnten sich Anfang Januar über die Geburt ihres fünften Sohnes Mickey freuen. "Willkommen in unserer schrulligen kleinen Familie, süsser Junge", schrieb Ellis-Bextor auf ihrer Instagram-Seite.
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa wurde ebenfalls im Januar Mutter. Sie brachte Tochter Jeyla Aaliyah auf die Welt. Wegen der Geburt konnte Ewa Malanda, so ihr bürgerlicher Name, ihre Haftstrafe bereits nach hinten verschieben. Die Rapperin muss für zweieinhalb Jahre unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung hinter Gitter.
Für sie ist es der zweite Sohn: Country-Sängerin Carrie Underwood und Ehemann Mike Fisher konnten sich im Januar über ihren Nachwuchs Jacob Bryan freuen. Die beiden haben bereits einen vierjährigen Sohn.
Ob sie in die Fussstapfen ihrer Mama tritt? Am 26. Januar erblickte das erste Kind von Model Eva Padberg, ein Mädchen, das Licht der Welt. Mit ihrer Jugendliebe Niklas Worgt, bekannt als Dapayk, ist sie seit über zwölf Jahren verheiratet.
"Fifty Shades of Grey"-Hottie Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner sind erneut Eltern geworden. Wann das dritte gemeinsame Kind genau auf die Welt kam - darüber hüllen sie sich in Schweigen. Anfang April wurde bekannt, dass Tochter Nummer drei schon ein Weilchen auf der Welt ist.
Model Lily Aldridge und Kings-of-Leon-Sänger Caleb Followill bekamen am 29. Januar ihren zweiten Nachwuchs. Nach Tochter Dixie Pearl wuchs die Familie mit Sohn Winston Roy an. Das Model war zuvor mit einem Babybauch auf der New York Fashion Week über den Laufsteg gelaufen.
Sie verkündete ihre Schwangerschaft 2018 bei "Promi Big Brother". Mit dem US-amerikanischen Investmentbanker Daniel Charlier bekam Sophia Vegas Anfang Februar 2019 Tochter Amanda. Im September gab sich das Paar das Jawort.
Mit 69 Jahren wurde Schauspieler Richard Gere noch einmal Vater. Seine Frau Alejandra Silva brachte Mitte Februar einen Jungen zur Welt. Somit hat Gere nun eine Patchwork-Familie: Gere und Silva haben aus vorherigen Beziehungen jeweils einen Sohn. Und die Baby-News hören nicht auf: Im Frühjahr 2020 soll bereits Baby Nummer zwei auf die Welt kommen.
"Ich danke Gott und April Love für diesen Segen", schrieb "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke zur Geburt seiner zweiten Tochter Lola Alain am 26. Februar 2019. Ein Jahr zuvor konnte er sich mit seiner Verlobten April Love Geary über die erste Tochter Mia Love freuen. Aus seiner vorherigen Ehe hat Thicke ausserdem noch einen Sohn.
Mitte März brachte Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ihr drittes Kind zur Welt . Mit Ehemann Eric Johnson konnte sie sich über Tochter Birdie Mae freuen. "Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter bekannt zu geben", schrieb die Blondine auf Instagram.
Jetzt sind sie schon zu fünft! Jessica und Toni Kroos überbrachten Ende März die frohe Botschaft. Der Fussball-Profi und seine Ehefrau bekamen einen kleinen Jungen namens Fin. Mit den Geschwistern Leon (6) und Amelie (3) wird es bei der Familie bestimmt nicht langweilig.
Und noch ein Profi-Fussballer konnte sich über Nachwuchs freuen: Model Scarlett Gartmann machte Marco Reus zu einem stolzen Papa. Die beiden bekamen Ende März ein Mädchen.
Musikproduzent und Sänger Jack White ist zum sechsten Mal Vater geworden - und zwar mit 78 Jahren. Seine Frau Raffaela schenkte ihm Ende März Söhnchen Maximilian Noah. Für sie ist es das erste Kind.
Babyglück gab es auch bei Starkoch Gordon Ramsay und Ehefrau Tana. Das Paar bekam Anfang April sein fünftes Kind, Sohn Oscar. "Nach drei Baftas und einem Emmy haben wir nun endlich einen Oscar gewonnen", scherzte Ramsay in einem Instagram-Post.
Auch bei Schauspielerin Teresa Palmer und Mark Webber kam der Storch im April 2019. Nach zwei gemeinsamen Söhnen brachte die 33-Jährige am 12. April nun eine Tochter zur Welt.
Nachwuchs gab es auch bei Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne und Bundesliga-Star Marcel Sabitzer. Die Blondine und der Fussballer verkündeten Ende April stolz die Geburt von Tochter Mary Lou.
Söhnchen Gene Attell von Comedian Amy Schumer und Chris Fischer erblickte am selben Tag wie Baby Sussex das Licht der Welt. Die Geburt hätte einiges an ihrem Verhalten verändert, erzählte Schumer in einem Interview. Unter anderem sei sie seitdem viel netter zu ihrer eigenen Mutter.
Auch im Hause West/Kardashian gab es Nachwuchs - zum zweiten Mal durch eine Leihmutter. Am 10. Mai kam Sohn Psalm auf die Welt. Er ist das vierte Kind des erfolgreichen Paares.
"Endlich ist unsere kleine Prinzessin bei uns und macht unsere Familie vollkommen. Wir sind unheimlich glücklich und dankbar", schrieb Ex-Skispringer Sven Hannawald auf Instagram. Seine Frau Melissa brachte Mitte Mai das zweite gemeinsame Kind auf die Welt. Sohn Glen (2) hat jetzt eine kleine Schwester namens Liv.