Wild wie eine Raubkatze! Für ein Foto-Shooting des "Paper"-Magazins verwandelte sich Tyra Banks (43) in einen Tiger.

Das Model fährt die Krallen aus – wortwörtlich. Animalisch, gefährlich und unglaublich sexy zeigt sich Tyra Banks im angesagten "Paper"-Magazin. Auf den ersten Blick ist die heisse Mieze aber nicht zu erkennen.

Die spektakuläre Kostümierung lässt nur erahnen, dass sich hinter der aufwendigen Maske das US-amerikanische Supermodel verbirgt.

Tyra the Tiger

Ausserdem zeigt ein Video die atemberaubende Verwandlung des Models zur Raubkatze. Im Zeitraffer wird deutlich, wie viel Arbeit hinter dem Dschungel-Look stecken muss.

Doch die Arbeit hat sich gelohnt. Ein Hingucker ist Tyra Banks auch als Tiger-Lady allemal. Dass diese Frau am 4. Dezember ihren 43. Geburtstag feiert, ist ihr nun wirklich nicht anzusehen. Roar!

Berühmt-berüchtigtes Heft

Den Machern des "Paper"-Magazins gelingt es immer wieder, Superstars in ganz besonderer Inszenierung abzulichten. Erinnern Sie sich an das "Paper"-Cover, das Kim Kardashians (36) eingeölten XL-Po zeigte? Dagegen ist Tyras im Tigerkostüm ja geradezu harmlos … (LA)   © top.de