• Das Ende seiner Ehe mit Megan Fox scheint Brian Austin Green gut verwunden zu haben.
  • Mit seiner neuen Partnerin erwartet er ein Kind.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach dem Ehe-Aus des Schauspielerpaares Megan Fox (35) und Brian Austin Green (48) erwartet Green nun mit seiner neuen Partnerin Sharna Burgess ein Kind. Sie würden einen Jungen erwarten, der um den 4. Juli herum zu Welt kommen soll, gab Green am Mittwoch auf Instagram bekannt. Er könne es kaum erwarten, Burgess mit dem Baby im Arm zu sehen.

Die 36-jährige Tänzerin postete auf Instagram ein Foto von ihrem rundlichen Babybauch, auf dem neben den Händen von ihr und Green auch drei Kinderhände ruhen. Sie liebe es, dass ihre Familie weiter wachsen werde, schrieb Burgess dazu.

Für Burgess ist es das erste Kind. Green hat mit seiner Ex-Frau Megan Fox drei Söhne im Alter von fünf bis neun Jahren sowie aus einer früheren Beziehung einen erwachsenen Sohn.

Fox und der durch die TV-Serie "Beverly Hills 90210" bekannt gewordene Schauspieler hatten sich 2020 nach zehn Jahren Ehe voneinander getrennt. Die "Transformers"-Schauspielerin gab im Januar ihre Verlobung mit Rapper Machine Gun Kelly bekannt © dpa

Ex-Freunde: Diese Promi-Männer datete Megan Fox vor Machine Gun Kelly

Diese Promi-Männer datete Megan Fox vor Machine Gun Kelly

Die Verlobung von Megan Fox mit dem Rapper Machine Gun Kelly sorgte in der Promiwelt für Aufsehen. Doch Machine Gun Kelly ist nicht der erste Promi, den die 35-Jährige datet.